Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen im Essen und Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 15.10.-29.10. dort gewesen. Das Hotel ist top. Der Service und das Essen im Bereich "Fleisch" und teilweise Essen ungewürzt ein Flop. Das ist der schlechteste Service, den wir je erlebt hatten. Die Tische wurden im Restaurant und in der Hotelbar etc. drinnen und draußen wohl nur einmal am Tag, wenn überhaupt, gereinigt und so sahen sie auch aus. Wer gerne Fleisch ißt, ist hier an der falschen Adresse. Mal kann sich mit diversen Salaten (aber aufpasschen Durchfall-Gefahr!) und Nudeln sowie Pizza (aber am besten noch extra selbst mit den Salatangeboten belege, dann schmeckt es ganz gut) über Wasser halten. Obst war sehr wenig da gewesen. Desserts dafür jede Menge. Wer hier ein "Süßmäulchen" ist, kommt auf seine Kosten. Die Zimmer war okay gewesen und unser Zimmermädchen top. Die Lage des Hotel und die Gartenpflege ist auch super. Aber der Service im Essens- und Getränkebereich läßt zu wünschen übrig. Die Höhe war zum Schluss, dass die Getränke eingeteilt wurden. Ich durfte an der Hotelbar für unsere Gruppe mit 6 Personen keine 6 Getränke bestellen, sondern nur 2. Es mußten sich dann noch 2 von unserer Gruppe anstellen, damit wir auf unsere 6 Getränke kamen. Sowas hatten wir noch nicht erlebt. Und Schlange stand man auch, denn der Service war wirklich sehr sehr sehr langsam gewesen. Manchmal war auch niemand da gewesen und es hat eine Weile gedauert bis dann mal jemand kam. Manch einer hat sich dann sein Bier hinter der Theke selbst gezapft oder seinen Cocktail oder Schnaps selbst gemischt. Die Animateure gaben sich Mühe und waren nicht aufdringlich. Ausflugsempfehlung: Krokodilfarm mit Führung, Fahrt mit dem Piratenschiff zur Flamingo-Insel, Fahrt mit der Kutsche und mit der Bimmelbahn. Am besten die Ausflüge nicht bei der Reiseleitung buchen, sondern am Strand oder am Pool ist der Bimmelbahn-Mann. Da sind die Ausflüge genauso gut und billiger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)