- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 15.10.-29.10. dort gewesen. Das Hotel ist top. Der Service und das Essen im Bereich "Fleisch" und teilweise Essen ungewürzt ein Flop. Das ist der schlechteste Service, den wir je erlebt hatten. Die Tische wurden im Restaurant und in der Hotelbar etc. drinnen und draußen wohl nur einmal am Tag, wenn überhaupt, gereinigt und so sahen sie auch aus. Wer gerne Fleisch ißt, ist hier an der falschen Adresse. Mal kann sich mit diversen Salaten (aber aufpasschen Durchfall-Gefahr!) und Nudeln sowie Pizza (aber am besten noch extra selbst mit den Salatangeboten belege, dann schmeckt es ganz gut) über Wasser halten. Obst war sehr wenig da gewesen. Desserts dafür jede Menge. Wer hier ein "Süßmäulchen" ist, kommt auf seine Kosten. Die Zimmer war okay gewesen und unser Zimmermädchen top. Die Lage des Hotel und die Gartenpflege ist auch super. Aber der Service im Essens- und Getränkebereich läßt zu wünschen übrig. Die Höhe war zum Schluss, dass die Getränke eingeteilt wurden. Ich durfte an der Hotelbar für unsere Gruppe mit 6 Personen keine 6 Getränke bestellen, sondern nur 2. Es mußten sich dann noch 2 von unserer Gruppe anstellen, damit wir auf unsere 6 Getränke kamen. Sowas hatten wir noch nicht erlebt. Und Schlange stand man auch, denn der Service war wirklich sehr sehr sehr langsam gewesen. Manchmal war auch niemand da gewesen und es hat eine Weile gedauert bis dann mal jemand kam. Manch einer hat sich dann sein Bier hinter der Theke selbst gezapft oder seinen Cocktail oder Schnaps selbst gemischt. Die Animateure gaben sich Mühe und waren nicht aufdringlich. Ausflugsempfehlung: Krokodilfarm mit Führung, Fahrt mit dem Piratenschiff zur Flamingo-Insel, Fahrt mit der Kutsche und mit der Bimmelbahn. Am besten die Ausflüge nicht bei der Reiseleitung buchen, sondern am Strand oder am Pool ist der Bimmelbahn-Mann. Da sind die Ausflüge genauso gut und billiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)