- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich will das Hotel nicht komplett in Schutt und Asche legen, den Grad der Unzufriedenheit liegt vermutlich in der Höhe des Reisepreises. Jeder der dieses Hotel gebucht hat wird dies aus Preisgründen getan haben, jeder der etwas anderes behauptet der lügt in meinen Augen. Wir haben sehr günstig gebucht, deshalb will ich ein Stück weit gnädig sein aber ich kann dieses Hotel niemals weiterempfehlen. ZEUGNIS GUT Wetter, Außenanlage, Pool, Kaffee in der Bar (auch am Strand), Safe incl., jeden Tag wechseln der Badetücher inklusive, Personal spricht ausreichend deutsch für eine simple Verständigung, 80 % auch sehr freundlich. Wir hatten seitlichen Meerblick, vermutlich Glück aber genial. BEFRIEDIGEND/AUSREICHEND Frühstück (vermutlich in den Ferien Wartezeiten ohne Ende um ein Omelett/Spiegelei zu bekommen, die Jungs haben die Ruhe weg) Zimmergröße und Ausstattung in Ordnung, Zimmerreinigung jeden Tag aber nur kehren reicht eigentlich nicht, mal einen Schwan weglassen und putzen wäre besser gewesen. Ich hatte nie den Eindruck das die deutschen Urlauber, welche in unserer Zeit deutlich in der Überzahlt waren schlechter behandelt wurden als die anderen, völliger Quatsch. MANGELHAFT / UNGENÜGEND Mittag/Abendessen, so was habe ich noch nie erlebt, 14 Tage auf kompletter Sparflamme serviert, es gibt kein Fleisch und wenn diese Art von Rindergulasch im Trog lag, kaut man 1 Stunde auf dem gleichen Stück rum. Teilweise war das essen nicht gar, unfassbar dieses Kochteam und der Mann am Grill tötet den Fisch jeden Abend noch mal. Es gab 14 Tage jeden Abend eigentlich das gleiche, null Vielfalt und geschmacklich unter aller Kanone. Ein Service im Restaurantbereich war nicht vorhanden, kann man aber mit leben. Kinderanimation nicht vorhanden, vielleicht in den Ferien? Fazit : Das Hotel hätte noch Potenzial aber die Hotelleitung versucht meiner Meinung nach mit möglichst geringem Aufwand den größst möglichen Profit zu erwirtschaften, dies geht auf Kosten der Verpflegung (Qualität) und auch fehlende Motivation der Mitarbeiter, vermutlich schlecht bezahlt, anderes kann ich mir diese teilweise Gleichgültigkeit im Service Bereich nicht erklären. Wenn man einen reinen Badeurlaub bucht (für die Algen konnte niemand war aber man hätte auch hier früher aktiv werden können) und nicht viel Wert auf Verpflegung legt ist man gar nicht so falsch hier. P.S. Vorsicht beim öffnen der Wasserflasche (mit Gas) im Restaurantbereich – Ha,ha
siehe Hotel Allgemein, wenn man ehrlich ist wurde hier zwei Wochen nicht richtig geputzt, vielleicht Zeitdruck bzw. zu wenig Personal?
siehe Hotel Allgemein, hat auch seine Vorteile, man nimmt nicht viel zu..
siehe Hotel Allgemein, verstehe die häufige Kritik an der Rezeption nicht, hier war alles gut, auch der junge Mann der für die Ausgabe der Handtücher zuständig ist TOP, sonst ist das Wort Service hier unbekannt.
Strandnähe super, ausreichend Liegen vorhanden in der Vorferienzeit, sonst nix los, man kann aber für kleines Geld mit den "vertrauenserweckenden Taxi`s" in die größeren Ort fahren, lohnt aber nicht. Die Krokodilfarm ist ganz nett, um 17.00 Uhr ist Fütterung vor 15.00 Uhr würde ich da nicht hingehen, in 60 Minuten hat man eigentlich alles gesehen. Wir haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Hotel Allgemein, der Pool ist absolut in Ordnung, Liegen waren fast immer ausreichend vorhanden, vermutlich in den Ferien anders
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |