Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen es war sauber die Möbel in der Lobby hatten lauter Flecken und waren schon sehr gebraucht


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet die Möbel sind schon in die Jahre gekommen Fernseher sehr alt kein gutes Bild Save hat auch nur mit einem Trick funktioniert Klimaanlage war sehr schwach an den Amaturen ging auch schon der Chrom ab an der Badewanne löste sich auch die Beschichtung und die rohre waren ganz rostig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant die Speisen waren sehr schlecht es war jeden tag immer das gleiche manchmal fehlte der Toaster beim Frühstück wo der Koch die Eier gebraten hat musste man sehr lange warten da der Koch immer wieder weggelaufen ist das essen auf dem grill war immer angebrannt das andere Fleisch lag immer in einer Brühe man wusste überhaupt nicht was es ist


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches personal Fremdsprachenkenntnisse gut Zimmer war sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand war es ungefähr 5 Minuten Taxi hat man immer bekommen wenn man in den Ort wollte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war soweit in Ordnung nur das stellenweise der Putz abfällt die Sonnenschirme am Strand sehr klein und teilweise defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)