- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein sehr geräumiges Superiorzimmer mit schönem Bad und 2 Schlafräumen,was uns unseren Urlaub aber nicht verschönerte. Die Auswahl an den Speisen lies sehr zu wünschen übrig und man brauchte nicht lange zu suchen was es am Vorabend gab,denn in irgendeiner anderen ( veredelten ) Form war immer etwas wieder zu finden. Die Gläser waren immer wieder schmutzig und wir haben mehrmals unsere Getränke zurückgegeben.Ein voller heruntergefallener Teller wurde zum Beispiel mit einem Tablett zusammengekratzt und an der Wand hoch auf eben dieses geschoben.Auf den verschmutzten Fußboden wurde dann ein Stuhl gestellt das niemand mehr ausrutschen kann.Das Hauptwort an den Bar,s war Finish und selbst kurz nach Öffnung der Bar war eines der 3 Getränkesorten erst mal out. Außerhalb des Hotels gibt es eigentlich nur Müllberge die in den letzen Tagen immer öfter angezündet wurden,was natürlich fürchterlich gestunken hat. Aber wir wollen nicht nur meckern,das Hotel hat einen schönen Pool und einen schönen Sandstrand.Trotzdem werden wir diese Insel nie wieder besuchen,weil viel negatives von anderen Hotels berichtet wurde.Nächstes Jahr gehts wieder in die Türkei,denn da stimmt das Preis Leistungsverhältniss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)