- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher kleines Hotel, für die Türkei ist das Essen recht gut, auch die Organisation des Hotelablaufs ist ordentlich und das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Aber es gibt 2 ganz große Mankos: 1. Zu viele Russen die saufen wie die Kesselflicker und benehmen sich unmöglich, sie legen sich sehr viel Essen auf den Teller und lassen dann alles liegen und stellen dann einfach alles auf den Fluren des Hotels ab., obwohl es verboten ist, runter gefallene Gläser bleiben kaputt liegen, einfach nur wiederlich ! 2. Ein unmöglicher DJ, extrem laute Musik und dann noch schlechte Musik, laufend brüllt er auch dazwischen, einfach nur Unterirdisch, den Mann müsste man rausschmeißen !!! Wenn diese beiden gravierenden Dinge nicht wären, würde ich wieder hin fahren. Aber so wie es jetzt ist, nie wieder !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Essen, der Organisation und dem Engagement unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthalts Aspekte gab, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Ländern und Kulturen, und wir bemühen uns stets, allen einen angenehmen und respektvollen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider können wir nicht immer das Verhalten einzelner Gäste kontrollieren, aber unser Team ist jederzeit bemüht, Ordnung und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden unsere internen Kontrollen weiter verstärken. Auch bezüglich der Musik und des DJs danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Unser Unterhaltungsprogramm wird in der Regel positiv angenommen, doch uns ist bewusst, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, Lautstärke und Musikstil besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Erfahrungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Gästeservice-Team