Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde nie wieder buchen - nicht mal geschenkt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war eine Katastrophe ! Wir haben echt gedacht wir sind in einem Partyhotel am Ballermann gelandet wobei wir doch Familienurlaub gebucht haben. Schon bei Anreise alle furchtbar unfreundlich. Hatten statt des bestellten Babybettes einen Sessel zum Ausziehen - nicht schlimm- haben dann an der Rezeption angerufen die nur sagten keine Zeit und aufgelegt haben. 10 Minuten vorher noch deutsch gesprochen aufeinmal nicht mehr. Überhaupt haben die Mitarbeiter die eine deutsche Flagge auf ihrem Namensschild hatten, was kennzeichnen sollte, Sie können deutsch bis auf „Zimmernummer bitte“ und „guten Tag“ nicht wirklich deutsch gesprochen. Macht km Prinzip nichts - dann habe ich es mit englisch versucht. Das klappte allerdings bei den meißten auch nicht. Das Essen war ganz ganz schlimm. Immer war das Fleisch roh und von Gang schlechter Qualität. Im Prämiumrestaurant waren die Nachspeisen aus Buttercreme, yoghurt etc. nie gekühlt. Über 3 Stunden hin standen sie in der Wärme. Im Hauptrestaurant war jedoch alles was gekühlt werden sollte gekühlt. Allerdings das Servicepersonal auch hier eine Katastrophe - niemand hat ein Lächeln es wird wortlos der Teller abgeräumt und wenn man Danke sagt oder jemanden anlächelt kommt keine Reaktion. 5 mal wurde mir während des Essens ein voller Teller weggenommen weil ich mich zu meiner kleinen Tochter im Kinderstuhl zur Seite drehte um ihr zu helfen. Und mein Teller stand definitiv nicht so, dass man meinen könnte ich sei fertig. Beim Frühstück wurde um Punkt halb zehn die Kaffeetasse - die volle Kaffeetasse von meinem Mann weggenommen als er im Begriff war ein Schluck zu trinken. Geschirr und Gläser fast immer dreckig. Essen wird vom Personal lustlos in die Auslage geschüttet und wenn ne Pizza daneben über den Thresen flieht wird sie halt schnell zurück geschoben. Kinderpool extrem kalt auch im Hochsommer. Aquapark mit seinen zwei rutschen je nur 2 Stunden am Tag geöffnet. Es hängt zwar ein Schild das keine liegen reserviert werden dürfen, aber natürlich hält sich keiner dran. Das poolpersonal steht daneben wenn um sieben liegen reserviert werden. Nachts im ein ihr werden 20 Meter neben dem Balkon Einkaufswagen voll mit Leergut entsorgt und den einen Tag haben Sie vor unserem Balkon mit lackfarbe Möbel besprüht, sodass das Zimmer gestunken hat und man überall Luftnot bekam. Am Strand wurde man ähnlich schlimm behandelt. Tag 1 am Strand kam jemand vom Hotel und machte um sechs einfach unseren Sonnenschirm zu obwohl wir noch darunter lagen - wortlos. Tag 2 hatten wir endlich mal zwei liegen gefunden und unsere Sachen abgelegt und waren dabei das Kind schwimmfertig zu machen da kam jemand vom Hotel schaute meinen Mann an und nahm sein Handtuch von der Liege und zog seine Liege weg. Nach dem ersten Moment der Ungläubigkeit fragte ich was er da tue und er sagte Moment. Dann gab er die Liege einer übergewichtigen Frau einen Sonnenschirm vor uns die mit ihrer Liege im Stoff eingebrochen war und der total zerfetzt runter ging und die Liege nicht mehr nutzbar war außer man wollte mit dem popo im Sand und dem Oberkörper und den Füßen auf der Liege sein. Er sagte „nimm mal erst die“ - „später andere wenn frei“. Ja mein Mann ist schlank aber beim besten Willen war diese Liege total kaputt. Ab Tag 3 entschieden wir uns für den öffentlichen Teil des Strandes und bezahlten unsere Liegen. Das war wesentlich angenehmer als in dem „schlechten Film“ am Hotelstrand. Ja das Eis war immer flüssig und nie gefroren an der Snackbar daher könnte man es nicht essen. Das Personal dreckige Kleidung und alles wurde mit einem Lappen geputzt. Die Soße vom Boden und dann über den Tisch. Die Getränke kamen aus einem Schlauch - auch die Cocktails fertig gemixt. Selbst Cola und Wasser konnte man nicht trinken. Im Speisesaal war für 800 Gäste ein Automat - also einmal Cola einmal Fanta etc. Möglichkeit. Immer voll und immer Sau dreckig alles. Die Zimmer waren schön. Da muss man wirklich mal positiv sein. Doppelzimmer im Premiumbereich war wirklich sauber und alles da. Allerdings waren die Reinigungskräfre auch wieder eine Katastrophe - trotz dem roten „bitte nicht stören Schild“ kommt die Dame rein- sieht das schlafende Kind im Bett und meinen Mann auf dem Balkon und fängt an die Betten zu machen. Als mein Mann sagte wir brauchen keine Reinigung unsere Tochter schläft doch offensichtlich noch ging sie laut fluchend, sodass unsere Tochter ihren Schlaf augenblicklich beendet hatte. Also Partyurlauber ja - so haben sich die meißten auch benommen. Familien mit kleinen Kinder - niemals!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und alles da was man braucht. Klimaanlage, Kühlschrank und sogar einige deutsche Fernsehsender. War absolut gut. Matratzen naja - aber das sieht ja jeder anders ob lieber hart oder weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war wirklich gefährlich zu essen. Nichts gekühlt - Fleisch roh - direkt nach dem ersten Tag Durchfall. Haben wir außerhalb des Hotels gegessen war alles gut. Waren wir einen Tag wieder im Hotel essen war einem wieder schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben - Katastrophe !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war eine knappe Stunde von Burgas aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1