Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Trip in die Hölle!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich wussten wir, dass wir nicht sonderlich viel erwarten konnten in Bulgarien, aber dass es so schlecht war, hätten wir nicht gedacht. Wir hatten für 4 Sterne einfach mehr erwartet. Die Zimmer waren zwar sauber aber total veraltet, nur der Block D war neu renoviert, der allerdings auch teurer ist! Das Essen war geschmacklos, öde und langweilig.Hinzu kommt das ich die ersten 5 Tage mächtig Magen-Darm Probleme hatte und einige andere Urlauber ebenfalls, wie sich später herausstelle. Der Essensbereich total laut, unübersichtlich und nicht für diese Kapazität an Urlaubern ausgebaut. Die Animation hatte sich nicht wirklich Mühe gegeben, und wenn man keine andere Sprach als "deutsch" beherrscht, besonders auch für Kinder,dann ist man fehl am Platz! Schlimm war auch, der wahnsinnige Anteil an Rumänen/ Serbiener/ Engländer/ Polen und Russen.....Deutsche waren nur höchstens 5-10% vertreten und noch schlimmer war dazu, dass diese den ganzen Tag nur mit Alkohol in großen Mengen zu Gange waren. Wir fanden, als Familienhotel, ging das gar nicht. Absolut abscheulich war, das auch an alle Kinder jederzeit alkoholhaltige Getränke rausgegeben wurden. Uns ist ebenfalls passiert, das im Essensbereich (Restaurant), der Stuhl zusammengebrochen ist...weil die Stühle alle schon ziemlich kaputt waren. Unser Sohn (7Jahre) gefiel es natürlich-allein schon wegen den Rutschen, doch für 4 Sterne geht das Hotel überhaupt nicht durch. Das einzigste nette an diesem Hotel war die Reiseleitung von TUI (Tante Tine),die immer sehr freundlich und ansprechbar war! Für uns kommt Bulgarien nie wieder in Frage-wir sind eine Erfahrung wenigstens reicher!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt, und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Evrika Beach Club Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Sie informieren, dass im Frühling alle Familienzimmer und Doppelzimmer mit Poolblick in A, B und C renoviert wurden. Zudem wurden auch einige Doppelzimmer mit Gartenblick und Einzelzimmer umgebaut. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht komplett zufrieden war. Jedoch andere Renovierungsmaßnahmen sind schon in Planung. Außerdem wird der Preis je nach Zimmertyp berechnet und hängt nicht von dem Gebäude ab. Ihre Kritik an dem Essensangebot nehmen wir sehr ernst. Das Hotel kontrolliert zudem täglich kontinuierlich alle Gerichte vor jeder Mahlzeit. Leider ist nicht jeder Mensch gleich und Fakt ist das solche Beschwerde sehr unterschiedliche Ursachen haben können, angefangen von Wetterumschwung, ungewohntes Essen bis hin zu auswärts essen usw. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar bezüglich das Publikum von Evrika Beach Club Hotel hat uns überrascht. Die Gästestruktur ist bunt gemischt: verschiedene Nationalitäten und Altersgruppen sind vertreten. Laut unserer Statistik gestern, den. 20.07.2014, war der Anteil von Gästen aus Deutschland 16 %, Rumänen – 15 %, Engländer – 10 % und Polen – 13 %. Wir achten sehr auf ein gutes Verhältnis, aber die Deutsche sind unsere größte Gruppe. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu begeistern. Herzliche Grüße aus Sonnenstrand Polina Klissarova Online Kundendienstverteter DIT Evrika Beach Club Hotel