Archiviert
Lisa (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Strandurlaub mit Kind

5,0/6
Super Strand und frisch renoviertes Zimmer, sehr gute Lage am Ende der Promenade. Super Sauberkeit und Freundlichkeit

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Direkt gegenüber vom hoteleigenen Strand. Liegen, Schirme und Strandtücher kostenlos. Strand super sauber.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten ein Familienzimner mit einem Doppelbett und einem Hochbett sowie einer Couch. Das Zimmer War modern renoviert und sehr sauber. Das Badezimmer war neuwertig. Ein Babybett hatten wir nach Anfrage innerhalb von 15 Minuten ins Zimmer gebracht bekommen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Rezeption sehr freundlich und in deutsch. Leider war unser Fernseher kaputt. Dieser wurde 20 Minuten nach der Reklamation komplett ausgetauscht.

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Es war immer ein Hochstuhl für unser Kind vorhanden. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung. Es wurde immer wieder Essen nachgelegt und es gab immer ein eventcooking. Das Obst war sehr frisch.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Wir haben nur den Strand genutzt. Der Wasserspielplatz für die Kinder sah aber sehr gut aus. Unsere Tochter War nur noch etwas zu klein dafür. Strand und Poolbereich war sehr sauber.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren im Block B untergebracht . Dieser hatte leider keinen Aufzug, was sich mit Kinderwagen schwierig gestaltet hat.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich