- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war voll belegt und somit 1.800 Leute um einen herum. Die Anlage ist sehr schön und groß, von daher fiel dies nicht so negativ auf. Das Abendessen wurde in 3 Schichten aufgeteilt, von daher war auch hier kein großer Streßfaktor. Das Essen war ok, die Zimmer grandios (wir hatten gebucht Doppelzimmer 2 Erwachsene+ 1 Kind) und bekamen einen Tanzsaal mit Doppelbett, einem Etagenbett und einer ausziehfähigen Couch, großem Fernseher und großem Bad. Unsere beiden mitgebrachten Senioren hatten ebenfalls ein großzügiges Doppelzimmer, allerdings im 3. Stock. Selbstverständlich wurden die Koffer auf die Zimmer gebracht . Der Service passte zu 100 %. Auf jede Frage gab es Antwort und prompte Hilfe. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das asiatische Restaurant. Wir haben alle 3 Restaurants ausprobiert. Sie waren alle gut. Zum Thema Sauberkeit: ok die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber halt mal nur so.... Dafür wuselten überall im Hotel Reinigungsleute herum, die für Ordnung sorgten. Der Pool wurde auch regelmäßig gereinigt, merkte man morgens an der Wassertemperatur (brrrrr). Das Servicepersonal war durchgehend freundlich und fleißig. Die Gäste in dieser Zeit waren hauptsächlich Bulgaren, Deutsche, Niederländer, Spanier, Rumänen und Russen. Ein kleiner Geheimtipp: Bitte laßt auf eurem Tisch im Speisesaal etwas liegen, woran das Personal sehen kann, dass dort noch jemand sitzt (Sonnenbrille oder Zigarettten). Eh man sich versieht, ist der Tisch komplett abgeräumt und neu eingedeckt. Der Service ist dort sehr fix.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön, wenn Sie sich richtig erholt haben und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten. Aufgrund Ihrer Beschreibung des Zimmers vermute ich, dass Sie in einem Studio untergebracht wurden. Das ist eigentlich unser neuester Zimmertyp und bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Wir freuen uns, dass Sie gut von unseren Angestellten betreut worden. Evrika ist ein besonders beliebtes Hotel, das mit seiner Kundenfreundlichkeit wirbt. Ihr Lob auf den Service schätzen wir sehr. Immer hat das Personal ein offenes Ohr für die Gäste und rund um die Uhr steht einen Kofferträger zur Verfügung. Laut Ihres Berichtes haben Sie sich durch das Sortiment probiert. Es scheint, dass Sie voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Für die Sushi-Fans – wie Sie erwähnten - bietet man ein asyatisches Restaurant. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unserem Küchenchef weiter. Schließlich, wir hoffen, Sie haben jede Minute bei uns genossen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel