Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Stressfreie 10 Tage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war voll belegt und somit 1.800 Leute um einen herum. Die Anlage ist sehr schön und groß, von daher fiel dies nicht so negativ auf. Das Abendessen wurde in 3 Schichten aufgeteilt, von daher war auch hier kein großer Streßfaktor. Das Essen war ok, die Zimmer grandios (wir hatten gebucht Doppelzimmer 2 Erwachsene+ 1 Kind) und bekamen einen Tanzsaal mit Doppelbett, einem Etagenbett und einer ausziehfähigen Couch, großem Fernseher und großem Bad. Unsere beiden mitgebrachten Senioren hatten ebenfalls ein großzügiges Doppelzimmer, allerdings im 3. Stock. Selbstverständlich wurden die Koffer auf die Zimmer gebracht . Der Service passte zu 100 %. Auf jede Frage gab es Antwort und prompte Hilfe. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das asiatische Restaurant. Wir haben alle 3 Restaurants ausprobiert. Sie waren alle gut. Zum Thema Sauberkeit: ok die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber halt mal nur so.... Dafür wuselten überall im Hotel Reinigungsleute herum, die für Ordnung sorgten. Der Pool wurde auch regelmäßig gereinigt, merkte man morgens an der Wassertemperatur (brrrrr). Das Servicepersonal war durchgehend freundlich und fleißig. Die Gäste in dieser Zeit waren hauptsächlich Bulgaren, Deutsche, Niederländer, Spanier, Rumänen und Russen. Ein kleiner Geheimtipp: Bitte laßt auf eurem Tisch im Speisesaal etwas liegen, woran das Personal sehen kann, dass dort noch jemand sitzt (Sonnenbrille oder Zigarettten). Eh man sich versieht, ist der Tisch komplett abgeräumt und neu eingedeckt. Der Service ist dort sehr fix.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön, wenn Sie sich richtig erholt haben und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten. Aufgrund Ihrer Beschreibung des Zimmers vermute ich, dass Sie in einem Studio untergebracht wurden. Das ist eigentlich unser neuester Zimmertyp und bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Wir freuen uns, dass Sie gut von unseren Angestellten betreut worden. Evrika ist ein besonders beliebtes Hotel, das mit seiner Kundenfreundlichkeit wirbt. Ihr Lob auf den Service schätzen wir sehr. Immer hat das Personal ein offenes Ohr für die Gäste und rund um die Uhr steht einen Kofferträger zur Verfügung. Laut Ihres Berichtes haben Sie sich durch das Sortiment probiert. Es scheint, dass Sie voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Für die Sushi-Fans – wie Sie erwähnten - bietet man ein asyatisches Restaurant. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unserem Küchenchef weiter. Schließlich, wir hoffen, Sie haben jede Minute bei uns genossen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel