- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das große Pech, dass ich (59 ) nach 4 Tagen eine Lebensmittelvergiftung mit Ohnmachtsanfall und mein Enkel (13) nach 6 Tagen unter starkem Erbrechen litt. Die restlichen 10 Tage ernährten wir uns von trockenem Brot und Tee oder Wasser. Da mein Enkel durch meine Ohnmacht Schlimmes durchgemacht hat, war an Unternehmungen nicht mehr zu denken, was natürlich sehr schade war. Die Lage des Hotels ist super, der Strand ist sehr schön und natürlich der Aquapark ist einmalig schön. Die Lage unseres Zimmers, mit Blick auf die Poollandschaft war auch toll. Dadurch konnten wir sehen, dass das Reservieren der Liegen bereits ab 6.00 Uhr vorgenommen wurde und das Poolpersonal dies geschehen ließ, obwohl es ja eigentlich verboten war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Zeitopfer. Beurteilungen wie Ihre motivieren uns, weiterhin unseren Service zu verbessern. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass Sie sowohl von unserer Lage als auch von dem Aquapark begeistert waren, hat uns genauso gefreut wie Ihren netten Kommentar über das Zimmer. Wir hoffen allerdings, Ihre Gesundheit inzwischen sich schon verbessert hat. In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gast bei uns empfangen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen schönen Restsommer. Vielleicht beim nächsten Aufenthalt geniessen Sie Ihre Ferien vollumfänglich. Mit freundlichen Grüßen Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel