Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sollte eigentlich ein schöner Urlaub werden...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das große Pech, dass ich (59 ) nach 4 Tagen eine Lebensmittelvergiftung mit Ohnmachtsanfall und mein Enkel (13) nach 6 Tagen unter starkem Erbrechen litt. Die restlichen 10 Tage ernährten wir uns von trockenem Brot und Tee oder Wasser. Da mein Enkel durch meine Ohnmacht Schlimmes durchgemacht hat, war an Unternehmungen nicht mehr zu denken, was natürlich sehr schade war. Die Lage des Hotels ist super, der Strand ist sehr schön und natürlich der Aquapark ist einmalig schön. Die Lage unseres Zimmers, mit Blick auf die Poollandschaft war auch toll. Dadurch konnten wir sehen, dass das Reservieren der Liegen bereits ab 6.00 Uhr vorgenommen wurde und das Poolpersonal dies geschehen ließ, obwohl es ja eigentlich verboten war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Zeitopfer. Beurteilungen wie Ihre motivieren uns, weiterhin unseren Service zu verbessern. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass Sie sowohl von unserer Lage als auch von dem Aquapark begeistert waren, hat uns genauso gefreut wie Ihren netten Kommentar über das Zimmer. Wir hoffen allerdings, Ihre Gesundheit inzwischen sich schon verbessert hat. In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gast bei uns empfangen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen schönen Restsommer. Vielleicht beim nächsten Aufenthalt geniessen Sie Ihre Ferien vollumfänglich. Mit freundlichen Grüßen Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel