Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Schönes Hotel mit schlechten Service

Gut gepflegtes Familienhotel in Bestlage am Sunny Beach. Tolle Poolanlage mit Rutschen die Groß und Klein Spaß bereiten. Service leider stark verbesserungswürdig

Direkte Strandlage, mitten im Geschehen. Kurze Wege zu den Shopping oder Vergügungsmöglichkeiten.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht, ein Sparzimmer bei Neckermann. Bekommen haben wir ein Familienzimmer, dies waren 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Danke hierfür!
Ausstattung und Sauberkeit waren gut im Gebäude A 200er Bereich.

Leider war das Servicepersonal zum Großteil nicht ausgebildet. An der Rezeption konnten einfachste Frage nicht beantwortet werden, auch wurde oft weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Beispiel: Wo liegen die Abfluginformationen? Wo geht der Bus nach Nesebar? Wo findet die Minidisco bei Regen statt usw.
Eine Angestellte an der Bar konnte mir nicht sagen wo die nächste Toilette ist...
Mir kam es so vor als wären die Angestellten ohne Ausbildung bzw. Einweisung angetreten. Dies war im Prinzip bis auf wenige Ausnahmen überall so.

Essen im Hauptrestaurant, beim Italiener und beim Bulgaren sehr gut, beim Asiaten war es nicht so gut, es gab kein asiatisches Essen...
Cocktails und Bier konnte man trinken. Die Spirituosen waren generell eher Billiggetränke und von keiner guten Qualität, dies ist aber in 90% der All In Anlagen ganz genauso muss man fairerweise sagen.
Softtrinks waren trinkbar, hab ich schon viel schlechter erlebt.
Atmosphäre wie in den meisten Familienrestaurants eher Bahnhofsatmosphäre mit viel Gewusel und einer enormen Lautstärke.

Poolanlage sehr gut, tolle Rutschen die richtig Spaß machen. Abends gute Minidisco, Animation war ok, hab ich aber schon besser erlebt.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Andreas