- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut, sehr familienfreundlich, das Essen war gut und abwechslungsreich, auch für kleine Gäste gab es immer etwas kindergerechtes zum Essen. Die Poolanlage war auch sehr sauber, super nicht nur für die Großen sondern auch für die Kleinen. Strand sauber, Liegen und Schirme sind ja inklusive und eigentlich genügend vorhanden. Nicht so gut war, dass es nicht in allen Gebäuden ein Aufzug gibt, wir hatten ein Zimmer im 3 Stock mit 2 Kinder, den Kinderwagen müssten wir im EG stehen lassen, und dann war laufen angesagt. Nach 1 Wo. konnten wir die Treppe nicht mehr sehen. Wir waren aber nicht die Einzigsten mit dem gleichen Problem. Mein Fazit: die Zimmervergabe und Planung mangelhaft, es wird nicht darauf geachtet ob man auf ein Aufzug angewiesen wird oder nicht. Die Bekannten von uns hatten ein Zimmer im EG und Zentral gelegen und wir ohne und ziemlich abgelegen:(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für die Bevorzugung unseres Hauses. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Leider im Haus A und Haus B, wo alle Familienzimmer sind, gibt es keinen Fahrstuhl. Hätten Sie sich jedoch an der Rezeption gemeldet, dann hätten Ihnen die Kollegen baldmöglichst ein anderes Familienzimmer, das im Erdgeschoss gelegen ist, angeboten. Zu Ihrem Kommentar über die Zimmerplanung erlauben Sie uns bitte die Anmerkung, dass die Zimmerverteilung aufmerksam gemacht ist. Auch wird ein unverbindlicher Kundenwunsch entgegengenommen, wird berücksichtigt, wenn er realisierbar ist. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie die Auswahl an Speisen, die Poolanlage und den Strand lobend erwähnen. Es ist toll zu hören, dass Sie die Mühe unseres Personals schätzen. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und schicken beste Grüße aus Sonnenstrand. Ihr Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel