Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch Potenzial.......
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine Vorteile und seine Nachteile. An den Pools gibt es sehr viele "Lebensretter". Das vermittelt Sicherheit. Beim ersten Badegang weiß man warum. Es fehlen mehrere Fliesen. Due Bruchstellen sind sehr scharf und man schneidet sich die Füße auf, was meiner Tochter leider passiert ist. Die Mitarbeiter sind im desinfizieren und Pflaster kleben sehr routiniert und man sieht viele Pflaster am Pool liegen. Der Zustand des Pools ist für Familien ein absolutes No Go, deshalb fällt der Zustand des Hotels so schlecht aus. Die Rutschenlandschaft ist wirklich schön und wird gut genutzt. Der Strand, der zum Hotel gehört, ist wirklich sehr schön. Die liegen und die Handtücher sind frei. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und werden gut gereinigt. Über den Teppichboden bzw. dessen Hygiene kann man geteilter Meinung sein. Der Teppichboden ist aber im Neubau und den renovierten Zimmern bereits entfallen. Das Buffet Restaurant ist für die Masse an Menschen zu klein. Außerdem ist zu wenig Personal vorhanden, so dass die Tische nicht zeitnah gesäubert werden können. Dem Personal fehlt es ausserém an normalen Hilfsmitteln um alles abzuräumen oder sauber zuhalten. Das wenige personal zieht sich aber durch alle Bereiche, egal ob Bar, Rezeption oder Service. Das Buffetrestaurant macht deshalb keine Freude. Die Spezialitätenrestaurants waren gut und sehr gut, wenn auch dort das ßelbe Personalproblem war. Die Disco ging glatt von 21.00 bis 23.00 Uhr. Als Fazit könnte man sagen, dass das Hotel viel Potenzial hat, wenn das Management sich nur mit dem Hotel beschäftigen würde. Das Personal ist auf Grund der Menschenmengen sehr gereizt und es kommt auch vor das Mitarbeiter Urlauber recht unfreundlich behandeln. Vereinzelt fallen aber einige durch Ihre Freundlichkeit auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2