Axel (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Jederzeit Weiterempfehlung, unser bestes Hotel

Schönes Haus, tolle Park- und Poolanlage, sehr nettes aufmerksames Personal. Tolles, vielseitiges Frühstücksbuffett. Gute bequeme Betten, jedes Zimmer mit Balkon, jeden Abend Unterhaltungsprogramm,
angenehme Umgebung an Poolanlage u. im Foyer. Gepflegtes Haus!

Transfer unkompliziert, ca. 20 min von Flughafen zum Hotel.
Nur 300 m vom Hotel bis zum Meer, Bushaltestelle auch nur 300 m, nur 5 km bis Rhodos Stadt! Hinter dem Hotel ein Berg, von dem man eine tolle Aussicht hat. Viele Restaurants und Geschäfte an der Hauptstraße, parallel dazu schöne Promenade, führt bis Rhodos Stadt.

Wir haben auf den Gesunheits-Matrazen super geschlafen(Haben beide Rückenprobleme!)
Zimmer geräumig, Sofa, Couchtisch und Sessel, Schreibtisch, Doppelbett mit Nachtischen, div. Lampen, Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Kofferablage. Bad Mamor, Kosmetikartikel, Fön. Balkon mit 2 Stühlen u. Tisch.

Wir hatten zuerst ein Zimmer nach vorn(Haupteingang) wo im Park ein Generator Tag u. Nacht lief. Wir baten um ein anderes Zimmer nach hinten raus, Rtg. Parkanlage, weil wir nicht schlafen konnten wegen dem Lärm. Wurde am Folgetag völlig problemlos vom Personal für uns gelöst, von da an himmlische, erholsame Nachtruhe!

Sehr vielseitiges Frühstücksbuffett, es hat an nichts gefehlt, sogar dunkles Brot für uns Mitteleuropäer war vorhanden, alles immer frisch und appetitilich, immer sauber eingedeckte Tische, ständig Personal um alles aufzufüllen, abzuräumen und neu einzudecken, wirklich toll. Schöner großer sonniger Frühstücksraum mit Blick auf den im Mai herrlich blühenden Park.

Tolle Poolanlage, Hintergrundmusik, Auqafitness, Wellnessangebote wie Kosmetik, Massage e.t.c. Entertainment, jeden Abend im Foyer Grichische Folklore, Tanzschow, Zauberei, Gesang, Karaokeabend. Vor dem Erwachsenenprogramm immer Animationsprogramm für die Kinder.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Axel