Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares, gut geeignetes Hotel zum Erholen am Pool oder Strand. Ruhig und doch nah an allem dran. Sehr freundliches Personal, das Frühstück ist vielseitig und für jeden Geschmack, und bei der Halbpension ist durch das a la carte essen eine schöne Abwechslung gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meins war großzügig, sauber, großer Balkon, zum Pool -- aber trotzdem ruhig -- sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück als Buffet -- sehr großzügig und für jeden Geschmack. Restaurants -- abwechslungsreich und eine gute Qualität. Mir hat es gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Hauptsprache ist sicherlich englisch, aber auch ein bisschen deutsch. Zimmer werden jeden Tag gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei nur einer Fahrt von ca. 20 Min. vom Flughafen bis zum Hotel, kann der Urlaub schnell los gehen. Ixia ist sicher nicht sehenswert, aber für einen Erholungsurlaub am Strand oder Pool einfach ausreichend. Für Abends gibt es einige Restaurants, Pubs oder einfach nur bummeln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3