phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dirk (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein perfekter Urlaub

6,0/6
Es war besser als ich es erträumt hatte. Die Anlage wundervoll und der Service ist einfach Spitze. Es gab keinen Wunsch der nicht erfüllt wurde.

Lage & Umgebung6,0
Wundervoller Strand, weitläufige Anlage.

Zimmer6,0
Sehr geräumige Zimmer. Wir waren in einer oberen Etage mit grosser Terrasse.
Die Betten haben wunderbare Matratzen, besten geeignet auch bei Rückenproblem.

Service6,0
Der Service ist Spitzenklasse.
Man ist sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir sind am sehr frühen Morgen angereist und unsere Abreise war sehr spät am Abend, wir konnten ohne Aufpreis vor 14 Uhr unser Zimmer beziehen und auch am Abreisetag bis zum Abend im Zimmer verbleiben. Das gibt es nicht überall.

Gastronomie6,0
2 kg zugenommen :+).
Jede Mahlzeit abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Sport & Unterhaltung5,0
Sportliche Aktivitäten ausreichend im Nachbarhotel. Yoga, Tennis wird direkt im Hotel angeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich