Diana (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Dinarobin zum Zweiten

Wir waren dieses Jahr 2x im Dinarobin jeweils 14 Tage. (16.-31.03. und 28.08.-12.09.19). Wir finden es einzigartig. Sei es der Service in allen Bereichen, die Rezeptionsmitarbeiter, die Damen im Spa als auch Housekeeping - alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, immer mit einem 😊😊auf den Lippen.
Das Hauptrestaurant ist wunderschön mit Blick auf den Pool und das Meer. Toll auch das kreolische Restaurant La Ravanne, welches zwischen Dinarobin und Parsdis liegt. Shuttle fährt alle 15 min. Essen ist überall sehr gut.
Einzig finden wir das die Bäder einer Grundrenovierung bedürfen, aber das Hotel hat bereits angefangen Zimmer zu renovieren.
Und weil wir es so perfekt finden haben wir für April 2020 bereits zum dritten Mal gebucht😍

Perfekt. Allein der Blick auf den LeMorne ist das Highlight schlechthin

Sehr großzügig, Bad separat mit DU/Badewanne und Ankleide.
Bäder sollten jedoch dringend renoviert werden (siehe oben)

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Diana