- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt eher im Hintergrund einer Sackgasse und hat einen sehr schönen gemütlichen Innenbereichen. Allerdings ist es sehr klein für diese Menge an Personen die dieses Hotel annimmt. Die Küche gibt ihr bestes, dennoch ist das Essen nicht so der Renner, Getränke schmecken alle gleich. Ob Cola, Limo oder Sprite. Frappé muss man extra bezahlen und die Liegen am Strand auch. Toiletten lassen zu wünschen übrig, hier fehlt ein vernünftiger Hausmeister der mal alles im Augenschein nimmt und alles repariert. Das Personal ist wirklich sehr gut und immer bemüht das wir zufrieden sind, dieses ist zu bewundern. Dennoch fehlt eindeutig Personal. Die Leute hier können sich ja nicht zweiteilen um alles zu schaffen. Der Küchenchef ist ein Urgestein und kennt sein Fach, super Kerl und hat das Personal im Griff, dennoch kann er nicht mehr zaubern wie das was sein Wareneinkauf hergibt. Der Eigentümer muss sich mal vieles überdenken, denn so wird das nächsten Sommer nichts. Aber wahrscheinlich hat dann das Hotel einen anderen Namen und startet neu durch. Und übrigens wird hier jede Show auf Polnisch aufgeführt sowie auch der Mini Club . Anscheinend haben da polnische Investoren die Finger im Spiel. Wir haben uns erholt und die Kinder hattet Spaß, aber ich bin da für weniger Geld schon besseres gewöhnt. Wir wünschen dem Personal eine sichere berufliche Zukunft, denn auch diese Menschen haben Familien, um die sie sich kümmern und sorgen müssen, aber der Chef soll auch Verantwortung zeigen und mal alles auf Trab bringen und die Leistung des Hotels mal neu konfigurieren.
Die zimmerfrau ist sehr freundlich und hilft bei allem aus.
Die Pommes müssen eindeutig weg. Die gibts jeden Tag zu Mittag und Abend.
Das Personal ist immer gründlich und zuvorkommend, merkt sich die Geschichten und Herkunft von jedem Gast und spricht sie immer nett an. Das Personal ist ein 5 Sterne Personal. Außer Zacharias, der ist ne Schlafmütze und hat immer so ne nullbock Einstellung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anton, Kalispera from warm Rethymno! At first, we would like to thank you for the time you took to write your honest opinion about Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. Reading your review it made us half happy and unhappy on the same time. Sorry for any inconvenience you might had felt during you staying with us. On the other hand, we would like to thank you for your positive comments about our hotel staff, which is true, they all work really hard.... Once again, thank you so much for your time and we hope we will be able to welcome you for one more time in the future! Sincerely, Katherina, reception