Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mariana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Trotz Saisonende und Lockdown ein schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren ganz am Ende der Saison im Dimitrios Village und haben einen tollen Urlaub verbracht. Viel Regen und der covidbedingte Lockdown konnten uns von einer schönen Zeit nicht abhalten. Alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben und waren immer freundlich. Die Anlage ist klein und familiär, aber sehr modern angelegt und ausgestattet. In der Hauptsaison sicherlich noch schöner!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren großzügig und sehr modern eingerichtet. Reinigung aufgrund von Covid nur auf Wunsch, aber auch das hat super geklappt. Begehbare abgetrennte Dusche, sehr top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut. Bis zum letzten Tag der Saison immer alles lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Rezeption kümmert sich professionell um alle Angelegenheiten. Ganz besonderes Lob an den Koch Giorgos, der mit seiner zugänglichen Art immer für einen Spaß zu haben war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariana
    Alter:19-25
    Bewertungen:16