Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Hatten schon bessere Hotels für weniger Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, entspricht meiner Meinung nach aber maximal einem 3-Sterne Hotel. Wir hatten das Gefühl, das alles eher auf Sparen und Geld verdienen ausgelegt ist. Die Pools sind mini, so dass wir ausschließlich im Meer baden waren. Am Strand kosten 2 Liegen pro Tag 6€. Das Hotel erklärt, dass die Liegen nicht zum Hotel gehören und deshalb gebührenpflichtig sind. Das Geld wird aber vom Hotel direkt kassiert und 4x (!) täglich wird die Runde gegangen, damit auch niemand vergessen wird. Wir empfanden das als extrem nervig, man will entspannt am Strand liegen und fängt dann jedes Mal wieder an, die Quittung rauszusuchen... Das All-inclusive-Angebot an Getränken ist sehr überschaubar (alle freien Getränke ausschließlich mit Raki) und 22.00 Uhr ist Schluss. Es gibt nur eine Bar und einen Barkeeper, dementsprechend lang sind die Wartezeiten. Unsere Kinder haben manchmal ewig auf eine Sprite gewartet. Zu den Essenszeiten war immer irgendein Getränk nicht verfügbar. Entweder das Bier, oder der Wein oder die Softdrinks komplett. Da es nur eine einzige Anlage zur Selbstbedienung gab, war das sehr nervig. Als absolutes No-Go empfanden wir allerdings die "Zweiklassengesellschaft", in die die Urlauber unterteilt wurden. Alle, die zum 2. Mal oder öfter da sind, bekommen ein andersfarbiges AI-Band und werden an der Bar vorrangig bedient. Außerdem gilt für diese Leute das AI-Angebot bis 1.00 Uhr, für alle anderen ist Punkt 22.00 Uhr Schluss!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und ein renoviertes Zimmer in einem Nebengebäude. Es war sehr sauber und ordentlich und wurde täglich gereinigt. Leider funktionierte die Klimaanlage im Schlafzimmer nicht. Trotz Meldung an der Rezeption und versuchter Reparatur konnte das Problem nicht beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und es wurde bis zum Schluss nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und auch der Zimmerservice waren sehr gut. Alle nett und freundlich und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Sehr ruhig und direkt am Strand, ohne nervige Straße dazwischen. Wir sind circa 2 Stunden vom Flughafen Heraklion gefahren. Nach Rethymnon ist es nicht weit, für 1,10 € kommt man sehr gut mit dem Bus hin. Für die restlichen Ausflüge hatten wir einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es so gut wie keine. Das Abendprogramm war auch eher dürftig. Die "eingekauften" Acts (z. B. griechische Folklore oder ein Latino-Tanzteam) waren super, die Sachen vom eigenen Animationsteam konnte man vergessen. Jeden Abend gab es für die Kleinen eine Mini-Disko, die war okay. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Linda, Thank you for taking the time to express your comments for Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We were sorry to read that you were not totally satisfied from your holidays. About the swimming pools, there are small, just because there is the beach at the front. About the beach payment and people checking, 4 times the day, we are sorry that you felt uncomfortable with this, but, in all the beach road, there is payment and checking as well. The same way, not only service from hotel can check but also people from the Municipality of Rethymno. Every hotel has its own rules about all inclusive program, what time it ends and what is free to drink. And there is no separation on nationalities or people, only if you come for the second time or more, we think is normal to show our appreciation with extra small things, such as drinking longer all inclusive. We are sorry if that caused any confusion. On the other hand, we would like to thank you for liking the room and we apologize for the air condition problem you had during your stay. We have called the air condition specialist and now is all ok. It was also nice to read that you liked the all inclusive buffets in our renovated restaurant and the service from all our hotel staff. We apologize for any i inconvenience you might had felt during your stay and we hope if you decide to visit us again, to better much your expectations and needs. Sincerely, Katherina, reception