Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Empfehlenswertes Hotel mit minimalen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und haben hier einen sehr schönen Urlaub erleben können! Dennoch gab es einige Dinge, über die wir etwas enttäuscht waren (deshalb in der Bewertung bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis nur angemessen). Zum einen musste man die Liegen am Strand (eine Liege 3€ und Schirm 1€ pro Tag) täglich bezahlen sowie auch für die Strandhandtücher. Das kennen wir von anderen Hotels gar nicht. :( Weiterhin fanden wir es erschütternd, dass das Hotel für WLAN 14€ für die Woche verlangte. :o Wenn wir nicht 6 Personen gewesen wären, hätten wir es uns nicht geholt. Zu mal bekommt man rund um das Hotel in fast jeder Taverne kostenloses WLAN. Ansonsten konnten wir an dem Hotel nichts auszusetzen! :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu dritt in einem Studio untergebracht und würden es im Allgemeinen mit "gut" bewerten, da wir nicht sehr wählerisch sind, da man sich sowieso nur zum Schlafen dort aufhält. Von der Ausstattung her war eigentlich alles vorhanden was man benötigt. Dennoch gebe ich den Tipp: lieber einen Reisefön einpacken, da die Leistung der im Zimmer vorhandenen Föne eine gerinnge Intensivität aufweisen (zu mindestens hatten wir und Mitreisende in einem anderen Studio dieses Problem). Klimaanlagen sind jeweils im Schlaf- und Wohnbereich vorhanden, jedoch konnten wir die eine nicht nutzen, da es beim Einschalten von dieser nach einiger Zeit von der Decke tropfte. Ein wichtiges Kriterium für uns ist die Sauberkeit der Zimmer und diese war in jeder Hinsicht gegeben!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war echt super. Durch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet zur Mittags- und Abendbrotszeit fande jeder etwas Passendes. Das Personal hatte stets ein Auge auf das Buffet, sodass die angebotenen Speisen rechtzeitig wieder aufgefüllt wurden. Auf einen Platz mussten wir meistens auch nicht warten, da sich alles gut verlief (und das bei 6 Personen). Falls wir mal keinen "frisch" gedeckten Tisch zum Abendessen erhielten, kümmerte sich das Personal sofort darum und deckte neu ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service konnten wir nichts aussetzen. Angefangen bei der Rezeption, welche täglich zu bestimmten Zeiten mit deutsprachigem Personal besetzt wurde. Auch die Putzfrauen, das Personal im Restaurant und die Barkeeper machten IMMER einen sehr netten Eindruck und entgegneten uns stets freundlich. Vor allem möchten wir an dieser Stelle den Barkeeper Klodjan hervorheben, mit welchem wir uns besonders gut verstanden. Bei ihm merkt man, dass er seine Arbeit sehr gerne macht durch seine lockere und offene Art gegenüber seinen Gästen. Ein sehr GROSSES Lob an ihn!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum von Rethymno erreicht man gut zu Fuß. Wenn man nicht ungebingt laufen möchte, kann man auch den Bus oder ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sophia, Kalispera from beautiful Rethymno! We would like to start with a big thank you for the time you took to review Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We were so happy to read that you enjoyed the hotel location, the all inclusive buffets in our renovated restaurant, the service from all our hotel staff and the room. About the air condition we apologize for any inconvenience, but did you mentioned it to reception? We would have send immediately the hotel technician to see what the problem is. Every hotel has it's different rules of what all inclusive is. If you check in our internet site or any brochure, nowhere we say that wifi is for free. You could also have used the computer corner by the reception area, which is free. About the sunbeds, we must pay because they belong to the Municipality of Rethymno and not to the hotel. Above all that we are happy that you enjoyed your holidays and we want to thank you once again for your recommendation. And we do hope to see you here with us next year! Have a nice winter! Sincerely, Katherina, reception