- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist vom Flughafen ca. Eine Fahrstunde entfernt. Das freundliche Personal rundete den Start ab, wir kamen erst gegen 4 Uhr in der früh ins Hotel, da begrüßte uns Bledy sehr herzlich und Essen stand schon im Kühlschrank bereit.
Wir sind zu zweit gereist und hatten ein sehr großes Zimmer. In einem Zimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Balkonen und einer ebenerdigen Dusche, getrennt von der Toilette konnte man den Urlaub rundum genießen. Die Putzfrauen waren sehr genau und haben gründlich das Zimmer täglich gesäubert.
Das Essen war perfekt! Frühstücksbuffet war versehen mit gekochten Eiern sowie Rührei, verschiedenen Broten und Brötchen, Obst, diverse Joghurt und Müsli. Außerdem gab es Smoothies und verschiedene wurst und bacongerichte. Pancakes wurden frisch zubereitet. Das Mittagessen und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Es gab eine Kinderstrecke ein täglich wechselndes Angebot von Fleisch in verschiedenen Variationen sowie Fisch. Das Salatbuffet war hervorragend und ließ nicht zu wünschen übrig. Das Dessertbuffet war etwas für Auge. Den Geschmack kann ich leider nicht beurteilen. Das Einzige was nicht so appetitlich war, waren die Getränke. Diese waren geschmacklos und wenn man etwas erwischte mit Geschmack, dann war es leider hummelsüß. Nebenan ist allerdings ein Supermarkt, dort haben wir uns unsere Getränke geholt. Aber jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack!
Das gesamte Personal hatte immer gute Laune, war freundlich gestimmt und immer zu einem Scherz zu haben. Sehr positiv sind die Kellnerinnen im Restaurant aufgefallen, mit einer Leichtigkeit und einer Freundlichkeit waren sie immer bereit uns zu helfen.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, fernab von Disco und Party. Wer Ruhe sucht, findet diese hier. Die Stadt Rethymno ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, von Souvenirgeschäften über diverse Tavernen, Super- und Gemüsemärkten und SPA- Behandlungen wie beispielsweise DR. FISH ist alles da. Der Strand ist in nicht mal einer Gehminute zu erreichen und direkt am Hotel daran. Schade ist, dass man die Liegen dort bezahlen muss. 7,00€ für 2 Liegen sowie einem Schirm. In der Nähe befindet sich "rent a car", sehr höflich hat uns Maria dort beraten und sie sprach dazu noch sehr gutes deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Vanessa, Kalispera from Rethymno! We are very happy that you enjoyed your holidays with us and we would like to thank you for taking the time to review us on Holidaycheck. We read with so much pleasure that you were satisfied from the room and it's amenities, the hotel location with direct access to the beach, the service from our hotel staff in all areas as well as the all inclusive menus in our renovated restaurant! We thank you for choosing us for your last holidays in Crete island and Rethymno city and we hope we will welcome you again here in the near future! Best regards, Katherina, reception