- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, etwas klein aber das ist total okay so hat man doch noch ein bisschen Ruhe. Es gab gibt nur eines was mich Etwas gestört hat: alle Getränke all inklusive bis 22 Uhr.... danach Muss man alles selber bezahlen. Etwas Nervig wenn man Abends einen spiele Abend machen will.
Zimmer waren kleiner als gedacht aber immer sauber und es wurde immer gereinigt.
Essen war super und immer lecker !! Immer abwechslungsreich. Viele Griechische Spezialitäten (ganz wichtig). Und mir hat es immer geschmeckt es ist wirklich für jeden was dabei!
Service war super! Ich bin zurzeit Schwanger und es wurde auch Getränkemässig immer auf mich geachtet. Das Personal an der Bar war immer lustig und für Scherze zu haben. Also keinesfalls langweilig. Lieben Gruß an Nicolette und Mario von „mama“ :) ihr wart super!!!
Das Hotel ist ca 1,5 Std vom Flughafen entfernt. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Ausflugsziele sind auch genug in der Nähe. Zur Hauptstadt Rethymno braucht man ca. 30 Minuten, war noch vollkommen okay. Ein muss: mit dem Lime Roller den Weg zurück! Es lohnt sich. Der Strand ist auch 2 Minuten vom Hotel entfernt und kann locker zu Fuß erreicht werden. Liegen und Schirme nur gegen Bezahlung pro Set 6€ aber paar Schirme weiter gibt es auch kostenlose Liegen wo man nur seine Getränke bezahlt, lohnt sich auch! Und auch keine abzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel sagen. Wir haben uns bei dem Laden gegenüber ein Auto gemietet und unsere Ausflüge selber geplant. Der Pool ist super aber recht klein. Waren eher am Strand (Sandstrand mit etwas Steinen.. je nachdem wie die Wellen sind mal mehr mal weniger Steine) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |