Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Personal, leckeres Essen, erholsamer Urlaub !

Ich habe dieses Jahr eine Woche Urlaub mit einer Freundin in dem hotel gemacht und war mehr als zufrieden!
Wir konnten jeden Morgen entspannt aufstehen und frühstücken gehen ohne total übermüdet zu sein, das Personal hat einen durchweg freundlich begrüßt und bedient und war immer super gelaunt.

Bereits nach zwei Tagen haben wir uns schon sehr heimisch gefühlt, als wären wir bei unserer Familie zu Besuch.
Der Pool ist zwar klein, jedoch kann man innerhalb von 2-3 gehminuten den Strand und das Meer erreichen, wo man genügend Platz zum Schwimmen hat.
Auch ist man sehr schnell in der kleinen Stadt Rethymnon wo man entspannt shoppen und essen kann und abends wenn man Lust hat auch mal feiern gehen kann.

Das einzige was uns etwas gestört hat war, dass man nur bis um 22 Uhr all-inclusive hat, aber auch das kann man verkraften.

Ich hatte einen wundervollen Urlaub mit einem einzigartigen Personal ! Vielen lieben Dank dafür (:

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sarah
Dear Sarah,
We are grateful you spent time to write a comment about smartline Dimitrios beach. It is very important to us that our visitors have good times in our hotel. Our staff’s first goal is to make you feel like you are home and they achieved this with you. We can’t wait to see you again next year.