Archiviert
Carolin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel in guter Lage

4,6/6
Ich und mein Partner waren für zehn Tage in dem Hotel und es war super.
Schon beim Einchecken hat uns gefallen, dass es zügig ging, uns das Zimmer persönlich gezeigt wurde und es sogar ein kostenloses Upgrade gab :)
Der Pool ist zwar nicht sonderlich groß, aber für Erwachsene ist er völlig ausreichend (mit Kindern würde ich hier nicht unbedingt hinfahren). Und wenn es mal zu eng wurde, mussten wir bloß drei Minuten bis zum Strand gehen! Leider waren die Wellen hier sehr hoch und der Strand sehr steinig, sodass man leider nicht wirklich gut ins Meer gehen konnte. Aber weiter in Richtung Rethymnon ist der Strand ein wenig besser.
Auch das Essen war eigentlich sehr gut - zwar gab es immer die gleiche Art von Gericht, jedoch immer wieder ein wenig anders.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Carolin,
Thank you for leaving your comment for smartline Dimitrios beach. We are so glad that you enjoyed your stay here and although the sea wasn’t so calm during your stay you found other ways to have fun with us. We hope to have you both back in the years to come.
NaNHilfreich