- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlich und liebenswertes geführtes Hotel. Das Hotel fanden wir stylisch und modern eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht anzutreffen. Besonders erwähnenswert sind Nicoletta, Costas und Mario und unser Hotelchef (Jorgios - ich hoffe das schreibt man so) wir fühlten uns sehr willkommen - ein schönes Urlaubsgefühl.
Sehr geräumiges Zimmer. Großer Balkon. Toll fanden wir die Fliegenschutztür. Die Betten sind etwas härter, fanden wir optimal. Leider ein bisschen zu wenig Schrankraum, aber ausreichend viele Bügel. Unser Zimmermädchen war fantastisch. Sehr freundlich und fleißig. Das Bett sah immer wie frisch gebügelt aus. Sie hat in jeder Ecke sauber gemacht.
Irini, die Köchin, hat uns täglich mit wirklich tollem Essen überrascht. Wir waren 17 Tage im Dimitrios und hatten nicht das Gefühl, dass es nach einer Woche genau das gleiche zu Essen gab. Sicherlich haben sich die einen oder andere Speisen wiederholt, was uns jedoch gefreut hat, weil es so lecker war. Wer nichts gefunden, dem ist nicht zu helfen. Wir waren sehr zufrieden. Auch der Service beim Essen war spitze.Anna und Andreas sind sehr sehr fleißig, fröhlich und freundlich und haben tolle Arbeit geleistet. Sie räumten die Teller ab, nicht zu früh und nicht zu spät. Toll!
Waso, von der Rezeption spricht fließend deutsch. Sie ist sehr freundlich (wie wirklich alle) und sehr hilfsbereit. Wir mussten in die Apotheke und Waso hat uns die Medikamente, welche wir wollten, auf Griechisch übersetzt.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. In die Altstadt konnte man sehr gut an der Strandpromenade entlang laufen. Wenn man gemütlich ging, dauerte es ca. 40 Minuten. Eine Taxifahrt in die Altstadt kostete 6 €. Wir haben einen Ausflug nach Chania mit dem Bus, auf eigene Faust unternommen. Der Bus fuhr direkt nach Chania, ohne Stop und dauerte gut 40 Minuten. Eine Fahrt kostete 6,80 €. Chania ist sehr zu empfehlen. Am Donnerstag ist Markt in Rethymno. Unbedingt früh hinfahren, ab 10 Uhr ist nur noch Geschiebe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Rollo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
SEHR GEEHRTE TINA UND ROLLO, WIR BEDANKEN UNS BEI IHNEN FUER IHRE GUTEN WORTE UND IHRE HOHEN BEWERTUNGEN.FUER UNS IST ES DAS WICHTIGSTE, DASS UNSERE KUNDEN SO ZUFRIEFEN BLEIBEN WIE SIE, DENN UNSER PERSONAL BEMUEHT SICH SEHR DARUM.WIR FREUEN UNS SCHON JETZT DARAUF, SIE WIEDERZUSEHEN. DER HOTEL DIREKTOR