- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat einen großartigen Standort. Viele Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Gepflegter Strand und drei schöne Poollandschaften. Das Buffet-Essen am Abend war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Das Frühstücksbuffet war nach 1 Woche in der Auswahl langweilig. Keine Änderungen im Buffet-Angebot. Durch die volle Belegung der Zimmer war der Personalservice stets gespielt freundlich aber auch immer stets gestresst. Leider hervorzuheben, ist das Personal an der Rezeption. Inkompetenz und Geleichgültigkeit in der Abarbeitung der Anforderungen waren deutlich zu spüren. Durch einen gravierenden Buchungsfehler (wir buchten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick und bekamen ein altes nicht renoviertes Zimmer mit Meerblick) steigerte sich die Inkompetenz in Arroganz. Eine separate Reklamation wurde bereits an den Adressaten versendet. Eine Bearbeitung wurde uns zugesichert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexander, Thank you for taking the time to post your comments. We were very pleased to read that you had a pleasant and comfortable stay in our resort. All of your kind remarks about the great location, the stunning views from your room, the well-maintained pool areas, the numerous fresh and delicious food options have been greatly received. At this point, we truly regret for any inconvenience caused with the room and we assure that the rooms we provide our guests are the rooms of their reservation. There was no intention to charge you with such feelings. In contrast, we do the best possible to respond to your request. Nevertheless, rest assured that we have taken into consideration all of your points and the appropriate actions will be taken, if required. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Dimitra Beach