- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz schön aber kein Luxury Resort . Es ist definitiv Verbesserungswürdig. 7 Tage haben vollkommen gereicht, sonst wird es zu langweilig.
Das Zimmer war einfach nur ekelhaft!!! Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein dreckiges altes Zimmer, was jeden Tag nach Kloake gerochen hat, eine Badewanne mit Haaren inklusive. Kaputter Spiegel im Bad, eine Bettdecke mit Flecken einen staubigen Kleiderschrank und einen halben Meerblick... einfach nur schrecklich. Die Putzfrauen haben die Tage die wir dort waren nur die Betten gemacht. Neue Handtücher gab es nur wenn man nachfragte und Klopapier ebenso.
Es war für jeden etwas dabei, viele verschiedene Salate alles immer sehr frisch und lecker! Leider musste man ab 19 Uhr immer ewig anstehen Zen warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Selbst wenn man mit einem alten Mann ewig wartet. Kommen Familien mit kleinen Kindern immer eher rein.
Das gesamte Personal war wunderbar! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dennoch wirkte das personal was am Abend da war, sehr gestresst und überarbeitet!
Die Lage des Hotels war außerhalb, man brauchte 6km bis in die Stadt. Es fuhren Busse vom hotel aus. Man konnte sich Auto, Roller, Fahrrad oder andere Dinge ausleihen. Doch der Verleih des Hotels, befand sich in der Stadt. Man wurde also vom Hotel abgeholt zum Verleih 6km in die Stadt gefahren und anschließend wieder zurück gebracht... der Transfer zurück zum Flughafen waren 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön und gepflegt. Man konnte diverse Sportangebote mitmachen. Einen Fitnessraum gab es nicht mehr.. Wellness ist nur im Partnerhotel nebenan. Und die Preise haben es in sich. Am Abend war ab und zu Abendprogramm, das war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel Sophie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |