- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vielleicht hatte die zur Geschäftsleitung gehörende Person an der Rezeption einen schlechten Tag, aber solch ein Umgang mit Gästen geht gar nicht! Wir mussten morgens beim Auschecken eine Viertelstunde warten, weil sie ihre Tochter anziehen musste. Eine schüchterne Reklamation, dass die Warterei unangenehm gewesen und einem anderen Gast der Bus vor der Nase weg gefahren sei, wurde ziemlich brüsk zurückgewiesen. Ebenso die Bemerkung, dass ein Hinweis beim Eintreffen (um 17 Uhr) bezüglich der Schließung des Wellnessbereiches (um 19 Uhr) ganz hilfreich gewesen wäre: "Hätten sie ja fragen können!") Also, wir werden dort nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Wir haben immer noch einen schlechten Tag, wenn wir Ihre Bewertung lesen müssen. Es tut uns von Herzen Leid, dass Ihnen 5 Minuten wie 15 Minuten vorgekommen sind. Es gibt Augenblicke im Leben, da zählt die Familie und wir sind ein reiner Familienbetrieb. Es kann nicht immer alles nur Business sein. An unseren Fehlern werden wir arbeiten - doch wir bleiben authentisch!