Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vielleicht hatte die zur Geschäftsleitung gehörende Person an der Rezeption einen schlechten Tag, aber solch ein Umgang mit Gästen geht gar nicht! Wir mussten morgens beim Auschecken eine Viertelstunde warten, weil sie ihre Tochter anziehen musste. Eine schüchterne Reklamation, dass die Warterei unangenehm gewesen und einem anderen Gast der Bus vor der Nase weg gefahren sei, wurde ziemlich brüsk zurückgewiesen. Ebenso die Bemerkung, dass ein Hinweis beim Eintreffen (um 17 Uhr) bezüglich der Schließung des Wellnessbereiches (um 19 Uhr) ganz hilfreich gewesen wäre: "Hätten sie ja fragen können!") Also, wir werden dort nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben immer noch einen schlechten Tag, wenn wir Ihre Bewertung lesen müssen. Es tut uns von Herzen Leid, dass Ihnen 5 Minuten wie 15 Minuten vorgekommen sind. Es gibt Augenblicke im Leben, da zählt die Familie und wir sind ein reiner Familienbetrieb. Es kann nicht immer alles nur Business sein. An unseren Fehlern werden wir arbeiten - doch wir bleiben authentisch!