- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal wird der einzigartigen Lage des Hotels nicht gerecht. Die Bedienung beim Abendessen entsprach nicht dem sonst so hochgelobten österreichischen Standard. So wurde z.B. die Getränkekarte nach mehrmaliger Nachfrage erst beim Servieren des Essens auf den Tisch geknallt. Die Mitarbeiterin am Frühstücksbuffet schien heillos überfordert und pflaumte die Gäste bei allfälligen Fragen aufs unhöflichste an. Eine offensichtlich vorhandene Sitzordnung war für die Gäste nicht klar ersichtlich. Aber wehe dem, der sich an einem nicht für für das entsprechende Zimmer vorgesehenen Tisch niederliess - der Cerberus brauste heran und wies mit barschen Worten auf das Fehlverhalten hin. An der Qualität und der Vielfalt des Buffets gibt es nichts zu bemängeln. Fazit: Trotz wunderschöner Lage sicherlich kein Übernachtungsziel mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre hilfreiche Bewertung. Dadurch können wir uns verbessern. Wir möchten uns auch höflich bei Ihnen entschuldigen. Im Urlaub soll niemand negative Erlebnisse mit nachhause nehmen. Wir werden daran arbeiten. Danke! Wir werden natürlich umgehend mit unseren Mitarbeitern sprechen - sie motivieren, fördern und schulen.