Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal genügt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Servicepersonal wird der einzigartigen Lage des Hotels nicht gerecht. Die Bedienung beim Abendessen entsprach nicht dem sonst so hochgelobten österreichischen Standard. So wurde z.B. die Getränkekarte nach mehrmaliger Nachfrage erst beim Servieren des Essens auf den Tisch geknallt. Die Mitarbeiterin am Frühstücksbuffet schien heillos überfordert und pflaumte die Gäste bei allfälligen Fragen aufs unhöflichste an. Eine offensichtlich vorhandene Sitzordnung war für die Gäste nicht klar ersichtlich. Aber wehe dem, der sich an einem nicht für für das entsprechende Zimmer vorgesehenen Tisch niederliess - der Cerberus brauste heran und wies mit barschen Worten auf das Fehlverhalten hin. An der Qualität und der Vielfalt des Buffets gibt es nichts zu bemängeln. Fazit: Trotz wunderschöner Lage sicherlich kein Übernachtungsziel mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre hilfreiche Bewertung. Dadurch können wir uns verbessern. Wir möchten uns auch höflich bei Ihnen entschuldigen. Im Urlaub soll niemand negative Erlebnisse mit nachhause nehmen. Wir werden daran arbeiten. Danke! Wir werden natürlich umgehend mit unseren Mitarbeitern sprechen - sie motivieren, fördern und schulen.