Alle Bewertungen anzeigen
Ilker(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Unverschämtheit
1 / 6

Die Lage des Hotels ist ansich gut. Das Hotel ist aber sehr alt und damit renovierungsbedürftig. Ich musste fürs Klima extra noch Geld zuzahlen. Für einen Weiteren Tag, ohne Übernachtung (da der Flug Nachts war) musste ich weitere 60 Lira zahlen. Davon war in den Reiseunterlagen nicht die Rede. Noch einmal würde ich das nicht mitmachen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Reiseveranstalter: XPUR Reisen
    Meilengutschrift erhalten
    Melden