Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kenia Oktober 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsche Anlage,Zimmer und Essen in Ordnung. Jedoch fühlt man sich dort eingesperrt. Abends durfte man nicht aus der Anlage raus,dies war viel zu gefährlich. An den Strand bzw. Ins Wasser konnte man nicht einfach so gelangen,man wurde vorher von Einheimischen umzingelt,welche verkaufen wollten oder gebettelt haben. Bei einem 30 minütigen Strandspaziergang waren wir keine Sekunde allein. Nettes Personal,sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit Meerblick,Minibar,Balkon,Safe und das Badezimmr mit einer Flasche Trinkwasser ausgestattet,welche jeden Tag frisch aufgefüllt wurde. Die Minibar wurde ebenfalls bei Bedarf aufgefüllt. Das Bett stand unter einem Moskitonetz,welches dort auch von Notwendigkeit ist. Die Balkontür sollte,wenn möglich,geschlossen bleiben,ansonsten sind die Affen rein gekommen um Futter oder Ähnliches zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war größtenteils sehr gut. Es wurde immer etwas frisch zubereitet zzgl. Zum Buffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat regelmässig nachgefragt,ob noch Wünsche bestehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Mombasa Flughafen bis zum Hotel hatte ca 2.5 h gedauert. Aufgrund der Überfahrt mit der Fähre gab es die Verzögerung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden einige Freizeitaktivitäten angeboten,wir haben diese aber kein mal in Anspruch genommen. Nur die Massage haben wir mehrfach gebucht,diese war empfehlenswert. Die Safari Tsavo Ost mit der Stelzenlodge war super,aber auch nicht gerade günstig. Hinzu kam eine Fahrt von 6 h in einem nicht klimatisierten Wagen mit nur einem Stop für einen möglichen Toilettengang. Die Strassen sind dort sehr holprig und die Art der Fahrt in unseren Augen sehr gefährlich. Es wurden ständig gefährliche Überholmanöver durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga,, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen das Hotel grundsaeztlich gefallen hat. Wir sind natuerlich enttaeuscht, dass Sie sich ausserhalb nicht wohl gefuehlt haben und die Fahrt zum Nationalpark nicht sehr angenehm war. Liebe Gruesse, Die Familie Kampa