Jochen (46-50)
AlleinreisendSeptember 20222 Wochen StrandKenia,immer wieder gerne. Gerade in diesem Hotel
6,0 / 6
Man fühlt sich willkommen ! Top Lage!
Freundliches,zuvorkommendes Personal!

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand. Bei Ebbe ist er sehr breit,bei Flut ist er manchmal komplett unter Wasser.
Man kann kilometerweit am Strand spazieren. Es ist einfach wunderschön.
Es gibt hier zahlreiche Verkäufer,die ein Geschäft wittern .Aber man kann freundlich und bestimmt klar machen,daß man nicht interessiert ist.
in nächster Nähe findet man Restaurants und Cafés,die zum Verweilen einladen .
Ebenso,Supermarkt und andere Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.
wenn man nicht laufen möchte kann man für kleines Geld mit dem Tuk Tuk alles erreichen.

Zimmer
5,0
Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet.Es gibt genug Platz um seine Sachen zu verstauen.
Ich hatte Zimmer 401. Perfekt ,direkt am Strand gelegen. Direkter Meerblick aus dem Fenster und von der Terasse.
Minibar würde täglich befüllt.

Service
6,0
Wie schon oft erwähnt,sind alle Mitarbeiter sehr freundlich . hier fühlt man sich willkommen.
Das. Essen ist von guter Qualität und sehr schmackhaft.
Das Buffet ist tatsächlich überschaubar,aber ich war immer mehr als zufrieden.
und eine große Auswahl,nur um dann Nahrungsmittel zu vernichten oder sie weiterzuverwenden,brauche ich kein Riesenbuffet. Dann lieber frisch und hochwertig.

Gastronomie
6,0
siehe Service

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt täglich Angebote durch das Animationsteam.
Aber man wird nie bedrängt.
Im Hotel gibt es Angebote für Ausflüge,sowie Wassersport und Tauchen.
Es gibt aber auch in der Umgebung zahlreiche,lokale Anbieter.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:46-50
Bewertungen:5