Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage die von den Gärtnern jeden Tag instand gehalten wird. Das Hotel an sich ist allerdings renovierungsbedürftig. Bei den "klebrigen Beachboys" wenn ihr keine Lust habt, etwas zu kaufen oder zu buchen, sagt konsequent NEIN. Lasst euch aber auf keinen Fall eine Safari durch die Lappen gehen. Das ist so klasse, dass man das nicht in Worte fassen kann. Wir waren in Tsavo Ost und West. Echt genial! Ach ja, wir empfehlen auf jeden Fall Durchfallmittel!!!
Von der Größe her waren die Zimmer ausreichen. Gegen Gebühr erhielt man den Safeschlüssel. Die sanitären Anlagen sollten eigendlich mal ausgetauscht werden.(zumindest war es in unserem Zimmer so)Wie schon oben gesagt, kein deutscher Standart, aber ok.
Wir hatten anscheinend das Pech, dass wir zu einer schlechten Zeit dort waren.(Regenzeit) Wir hatten oft das Gefühl, dass das Essen immerwieder aufbereitet wurde. Die Speisen auf der Karte wiederholten sich mehrmals die Woche. Zwar immer in einer anderen Ausführung, aber letztlich doch eben GLEICH. Wenn man einen schwächeren Magen hat, raten wir von Suppen auf jeden Fall ab. Alles in Allem ein sehr übersichtliches Buffet.
Der Service des Personals war klasse. Alle waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr. Einige Angestellte konnten gut Deutsch sprechen und sind kommunikationsfreundlich.
Das Hotel lag zwar direkt am schönen Strand wo das Liegen aber nicht entspannt war. Es tummelten etwa 20 aufdringliche Beachboys um einen herum. Das Shoppingcenter schräg gegenüber ist in ca. 2 min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir leider nur schätzungsweise 40 Gäste waren, ist es natürlich für die Animateure schwer, etwas auf die Beine zu stellen. Sie haben sich aber trotzdem viel Mühe gegeben und waren dabei nicht aufdringlich. Die Shows abends waren nicht sehr sehenswert, obwohl das ja auch immer im Auge des Betrachters liegt. An sportlichen Aktivitäten konnte man Darten, Beachvolleyball und Billiard spielen. Allternativ bieten die Animateure einige Ausflüge z. B. zu einer Schlangenfarm, in ein Waisenhaus oder in ein Buschdorf an. Sehr sehenswert für wenig Geld.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


