Highlights gab es keine, dafür aber viele Enttäuschungen: Das Telefon funktionierte nicht ,TV gab es nur auf kenianischen Sendern, davon nur einer in Farbe. Wir hatten 5 Tage lang kein warmes Wasser.
Zu Beginn hatten wir eine Überschwemmung im Zimmer, verursacht durch das Kondenswasser der Klimaanlage. Letzteres wurde in ein Gefäß geleitet. Wurde dies voll, dann lief es über - mitten ins Zimmer. Dies hätte man durch regelmäßige "Inspektion" verhindern können, zumal wir einen "Bahari Superior Room" gebucht und teuer bezahlt hatten.
Das Essen war durchschnittlich und entsprach nicht einem 4-Sterne Hotel. Beim Frühstück gab es ein seltsames Ritual: das Essen holte man sich selber, den Kaffee bekam man gebracht - häufig, wenn man mit dem Frühstück fertig war. Es herrscht insgesamt eine Kantinen-Atmosphäre.
Den Service beim Frühstück habe ich gerade beschrieben. Insgesamt war der Service bei den Mahlzeiten schleppend und langsam. Auch mit der Rezeption waren wir sehr unzufrieden, denn die o.g. Mängel (Telefon war physisch präsent, aber die Leitung immer tot / TV / kein warmes Wasser) wurden zwar aufgenommen, aber in keinster Weise in Ordnung gebracht). Der Gipfel war die Formulierung aus dem Katalog "unter deutscher Leitung": mehrmals versuchten wir die "deutsche Leitung" zu kontaktieren, wurden jedoch immer wieder vertröstet. Wir sind dann letztlich nach 5 Tagen ins Southern Palms Resort umgezogen, ein 4-Sterne Hotel, wo wir verwöhnt wurden und all die Mängel vom Diani Sea Resort in weiter Ferne waren. Allerdings mussten wir aufgrund der großartigen Interaktion der TUI-Reiseleitung vor Ort noch einmal kräftig nachlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |


