Ariane (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Wer Kenia liebt wird sich hier wohlfühlen

6,0/6
Das Hotel steht im Preis Leistung top da und wir kommen auch gerne nach der Safari zurück da wir aktuell im Hotel sind und uns hier sehr wohl fühlen

Lage & Umgebung6,0
Ich habe dieses Hotel bewusst gewählt wegen der Lage und bin nicht enttäuscht worden
Die Fahrt war angemessen ca 1, 30 Stunden hatten einen privat Transfer gebucht
In direkter Nähe ein Supermarkt

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr sauber haben ein Meerblick Zimmer gebucht und sind nicht enttäuscht worden.
Die Betten sind prima und schlafen hier sehr gut.

Service6,0
Der Service wird hier groß geschrieben alle geben sich sehr viel Mühe und wir haben noch keinen unfreundlich hier erlebt.
Wir haben auch zu jeder Zeit liegen und Handtücher bekommen.
Und werden oft gefragt ob alles ok ist herrlich besser geht es nicht.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr ansprechend und lecker jeden Abend wird zwischen Restaurant und Beach Restaurant in Wechsel gegessen was mit sehr viel Aufwand angerichtet wird.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Pool Anlagen werden täglich gereinigt und ja es sind schon mal Blätter nachmittags im Pool was aber normal ist hier gibt es ja sehr viel schöne Pflanzen die dann auch gerne mal beim Wind was verlieren
Und die Kritik mit der Pool Umrandung ist erledigt worden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ariane
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich