Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline Desiree (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von 1971 und dementsprechend "abgewohnt" ABER es wird daran gearbeitet und wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt. Da es gerade erst einen Manager Wechsel gab, wird nun an Allem gearbeitet. Weitere Bewertungen siehe unten


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist afrikanisch eingerichtet und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es wurde täglich geputzt, der Fernseher blieb bei uns aus. Ein fettes Minus gibt es für die Handtücher, die sollten dringend ausgewechselt werden... ab und an waren sie mit Flecken versehen (wie schon andere Gäste geschrieben hatten) Safe hat gut geklappt und wurde von uns benutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl war ausreichend und lecker. Fisch empfehlenswert, beim Fleisch muss man vorsichtig sein, da es nicht immer ganz durch war


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich, an der Rezeption, beim Essen, am Pool etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1.5 Stunden von Mombasa Super Strand (Wir sind viel am Strand entlang gelaufen und hatten somit einen guten Vergleich), es gibt keine Mauer und somit ist der Übergang zum Strand klasse (Wachen sind überall, somit konnte man die Tasche auch mal bei der Liege stehen lassen) Supermarkt direkt gegenüber Ukunda ist mit dem TukTuk leicht erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren kurzweilig und nicht täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us following your stay in our hotel. It is truly our pleasure to see that you liked our service especially with the small and simple gesture from our side. We strive to achieve excellence with our service every time and we appreciate your commendation very much. We have noted your raised concerns about the linen and will ensure the same will be worked on. We will make sure to share your wonderful comments with our team, and we would be delighted to welcome you back in the near future. Best regards, Rooms Division Manager