- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben hier wunderbare 17 Tage verbracht. Von Mombasa dauert der Transfer ca. 3 Stunden, je wie lange es an der Fähre dauert. Im Ort selbst liegt das Hotel im nördlicheren Bereich. Es ist eine schöne gepflegte Anlage mit viel Grün. Der Empfang war sehr freundlich (Check-In bereits ab 12.00 Uhr möglich). Nachmittags gibt es ab 16 Uhr kostenlos Tee/Kaffee und Gebäck. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück gibt es von 7 bis 10 Uhr und Abendessen von 19 bis 22 Uhr. Getränke sind extra zu bezahlen, Preise fanden wir in Ordnung. Überall war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer mit 36m² fanden wir gemütlich und bequem. Der Boden ist gefliest, mit Klimaanlage immer ein Ort der angenehmen Temperatur. Im TV keine deutschen Sender. Alles immer sehr sauber. Balkon groß genug für zwei. Am Privatstrand kann man unbehelligt die Sonne genießen. Zum Baden muss man je nach Wasserhöhe (starker Tidenhub) ein paar Meter zurücklegen und wird dann von Beachboys angesprochen. Ein freundliches "Hapana asante" (Nein danke) wird abgenickt. Bei Ebbe ist das Tragen von Badeschuhen wegen der Seeigel empfehlenswert. WLAN in ausreichender Qualität. Wir waren vom Essen ganz angetan (immer verschiedenes, immer Fleisch in verschiedenen Sorten (Lamm, Rind, Geflügel und Fisch) . Das Spa ist in unbedingt einen Besuch wert. Marianne und Noreen sind zwei sehr zuverlässige, akkurate Mitarbeiterinnen. Um im Ort Erkundungen zu machen, empfiehlt sich ein Tuk-Tuk anzumieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 395 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us following your stay in our hotel. It is truly our pleasure to see that you liked our service especially with the small and simple gesture from our side. We strive to achieve excellence with our service every time and we appreciate your commendation very much. We will make sure to share your wonderful comments with our team, and we would be delighted to welcome you back in the near future. Best regards, Rooms Division Manager