- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser 2. Aufenthalt innerhalb von einem Jahr. Wir sind am 8.1.2019 dort eingecheckt. Gebucht war ein Zimmer mit direktem Meerblick. Wir wurden in ein Zimmer (4062) in den linken Flügel des Hotels einquartiert, das nicht der gebuchten Katagorie entsprach. Als wir das Zimmer betraten, roch es muffig und nach Schimmel. Da Zimmer war totel verwohnt. - Zerrissener Vorhang - Stühle auf dem Balkon defekt - Toilette und Dusche waren undicht. Beim Abspülen der Toilette war der ganze Boden nass - Matratzenschoner und Kissen waren total fleckig - Die Aussicht vom Balkon war das Letzte. Nach vorne raus, schauten wir auf das Dach des Spa und nach rechts, wo eigentlich das Meer sein sollte, auf eine 20 Meter hohe, schmutzige Betonmauer. - Ständig kein Wasser und kein Wasserdruck in der Dusche und dem Waschbecken. - Mehrmaliger Stromausfall, vor allem nachts und dadurch auch keine Klimanlage. Das Zimmer war eine Absteige!!! Aber auch der ganze Zustand des Hotels war nicht gut. Defekte Liegen an Pool und Strand mit herausstehenden Schrauben etc. Gebrochene Steinplatten in den Gehwegen, defekte Roste die durchgerostet waren, die Holzwege und Brücken waren alle morsch, mit herausstehenden Nägeln, Splittern und Löchern. Wir wissen nicht, wie man ein Hotel in einem Jahr so runterwirtschaften kann. Das ist echt schade, denn es ist der schönste Strand in Diani. Jetzt auch mal was positives: Das Personal ist immer noch der Hammer! Sie haben uns wiedererkannt und wir hatten schöne Gespräche und haben viel gelacht. Njgemi, Linda und Ali aus dem Restaurant, David aus der Bar und natürlich Robert, der sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Die Menschen sind alle lieb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |