- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 14 Jahren fliegen wir in diese traumhafte Anlage für jedes mal 8 Wochen. Es ist unser Paradies zum Relaxen und Träumen. Der wunderschöne Garten mit dem alten Baumbestand ist ein Hort der Ruhe und Besinnung und in einem sehr gepflegtem Zustand.Man findet nichts Vergleichbares an der ganzen Küste. Das Management und Personal - in allen Bereichen der Anlage - ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und liest uns als Gast den Wunsch von den Lippen ab und erfüllt ihn nach besten Kräften. Die beiden Pool-Landschaften sind in sehr gutem Zustand und das Wasser ist sauber und klar. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und werden von den Room-Stewards liebevoll betreut. Der hoteleigene Strand ist einmalig und wir können sicher sein, daß unsere Liegen schon vorbereitet sind, wenn wir dort eintreffen. Die Frühstücks- und Abendbüffets bieten eine große Vielfalt an Auswahl und sind sehr gut zubereitet, sodaß jeder zu seiner Zufriedenheit etwas findet. Wir sind jetzt seit Anfang März wieder zuhause und zählen die Monate und Tage, bis wir wieder in den Leisure Lodge Club und in unser zweites Zuhause zurückkehren können ! Kwaheri Paradies, wir kommen 2013 bestimmt wieder !!! Handys funktionieren einwandfrei und man kann auch eine kenianische Flatrate für das Internet zu einem minimalen Preis erwerben. Also: nichts wie hin in diese wunderschöne Anlage !
Die Zimmer sind mit 50 qm sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Sie verfügen über Badezimmer, Klimaanlage, TV mit deutschem Programm, Balkon oder Terrasse, Minibar, Kaffemaschine, Safe und Telefon.
Das Speiseangebot ist sehr reichhaltig und gut zubereitet. Die Atmospähre in den Restaurants ist sehr angenehm.
Der Service ist einmalig und sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und luftig. Die Wäsche kommt von einem zum anderen Tag wieder sauber in die Zimmer und - wenn nötig - werden Reparaturen sofort erledigt.
Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und in Ukunda ist der Flugplatz, von dem man in die Masai Mara fliegen kann und dort eine wunderbare Landschaft vorfindet und eine reiche Tierwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Golfplatz ist in sehr gepflegtem Zustand und gleich über die Straße zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |