- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen diese wunderschöne, weitläufige Anlage seit mehr als 10 Jahren und es zieht uns immer wieder hierher zurück - in "unser" Leisure Lodge Resort! Trotz einiger Renovierungsbedürftigkeit ist dieser Platz für uns zur geliebten 2. Heimat geworden und wir lieben dieses wunderschön konzipierte Hotel, seine einmalig großzügige Gartenanlage mit dem riesigen, blühenden, tropischen altem Baumbestand in welche die flachen Gebäude mit ihren Makutidächer hinein komponiert wurden. Es gibt nirgendwo Gedränge, an mehreren Poollandschaften findet man seine bequemen Liegen, ohne das in anderen Hotels übliche Gerangel.Der einmalig schöne, große, traumhaft angelegte Garten, die Pools und der unbeschreiblich weite, weiße, hoteleigene Strand sucht seinesgleichen - einzigartig! Wer einen Hauch der großen alten Zeit Kenias spüren möchte und sich nicht den ganzen Tag im renovierungsbedürftigen, aber voll funktionsfähigen und sauberen Bad aufhalten möchte, ist hier richtig.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit Doppelbett, Eizelbett, Sitzecke, Schreibtisch, w-lan, begehbarem Kleiderschrank, getrennter Toilette, Bad mit 2 Waschbecken und Dusche ausgestattet. Tägl. 2 Fl. Wasser, aufgefüllter Wasserkocher, Tee, Kaffe etc. Kühlschrank, Zugegeben, es stehen einige Renovierungen an - jedoch wenn irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte, genügt ein Anruf, um evtl. Mängel abzustellen. Wir sind in Afrika.Wenn man es anders möchte, gibt es genügend neue, teurere Hotels in der Ungebung, die nach dem "Legebatterieprinzip" gebaut wurden, in denen wir aber nicht wohnen möchten. Denn nirgendwoauf der Welt fanden wir diese rundum paradisische, großzügige Umgebung, wie im Leisure Lodge Resort! Und nirgenwo wurden wir vom gesamten Staff und auch vom Management (wie gesagt es erscheint wie eine Familie) so umsorgt und verwöhnt
Leider gibt es immer wieder großmäulige Meckerer, die versuchen, alles mies zu machen. OK, das Essen hat sich verändert. Früher gab es mehr Schalentiere, das Buffet war vielseitiger - aber wo sind wir denn? Es gibt immer etwas, was richtig gut schmeckt - es muß nicht immer Kaviar sein - das läßt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr zu.
Es wird auf den Gast eingegangen, das Stammpersonal ist aufmerksam, man wird wirklich liebevoll betreut - so etwas ist uns auf unseren vielen weltweiten Reisen niemals wieder begegnet. Deshalb kehren wir immer wieder gern in unser Leisure Lodge zurück. Jeder Urlaub ist für uns wie ein "nach Hause kommen"! Hier wird das Personal nicht ständig ausgewechselt, es ist eine große Familie .
Einzigartig! In einem riesigen Areal gelegen, inmitten eines traumhaften Gartens mit großem,alten, blühenden Bambestand! Häuser sind großzügig in die Umgebung eingefügt - wunderschöne Komposition um die Pools herum. Kein "Aufeinaderhocken". Viel Platz für Ruhe und Entspannung! Keine Liegenrangeleien! Hier wurde die Ruhe zeitweilig durch einige störende, notorische Meckerer getrübt, die jetzt aufgrund einer Unterschriftensammlung der Gäste von der Hotelleitung gebeten wurden das nächste Mal woanders zu buchen - ansonsten sehr angenehmes Publikum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 superschöne Pools mit integrierter Poolbar, Wunderschöner, hoteleigener Golfplatz direkt am Hotel, Tennisplätze, Surfschule, Volleyball, Wassergymnastik. Keine aufdringliche Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Rose & Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |