- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Es ist schmal und sehr hoch gebaut. Die Dachterrasse ist sehr schön. Mit vielen kleinen Änderungen könnte das Hotel deutlich besser werden. Sauberkeit allgemein und auf dem Zimmer sehr gut. Leider muss man sich bei den Mahlzeiten und an den Bars die Getränke immer selbst holen und teilweise recht lange anstehen. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch eine Bedienung. Auf jeden Fall bei den Mahlzeiten.
Zimmer sind sauber und recht geräumig. Auf jeden Fall Zimmer mit direkten Meerblick wählen. Die seitlichen Zimmer hätte ich niemals haben wollen. Bad Dusche WC okay und sauber. Leichter Schimmel an den Fugen in der Duschtasse. Kenne ich aber eigentlich so in allen Hotels (warum auch immer?) Sehr gute Matrazen im Bett. Kostenloser Safe im Zimmer
Essen immer sehr schmackhaft aber leider meistens nur lauwarm. Warum gibt es beim Frühstück keine frischen Spiegeleier oder Rühreier? Rührei nur aus so einem fertig Zeugs aus einer großen Wanne. Hat leider nichts mit Rührei zu tun. Ein Koch mehr und alles wäre hier top. Wir waren aber auch zu Corona hier, vlt. wäre es sonst anders gewesen. Ein bedientes Buffet ist auch nicht einfach um zu setzen.
Leider teilweise sehr unmotiviertes Personal innerhalb der Gastronomie. Rezeption sehr bemüht. Die Deutschkenntnisse sind nur teilweise gut. Die Dame im Spa spricht sehr gutes Deutsch und ist auch sehr nett. Mit Russisch kommt man hier eher weiter.
Bis nach Alanya Hafen sind es etwa 6km zu laufen. Relativ laute Straße, selbst nachts. Es gibt aber auch diverse kleinere Geschäfte in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt es welche? Animation ist moderat abends vorhanden. Auch zwischendurch am Pool Der Strand ist sehr nah. Die Strandbar okay, das Meer sehr schön. Leider aber auch hier eher Kies am Ufer, im Wasser dann grober Kies. Sehr steil abfallend. Die Strandliegen sind leider unter aller Sau und müssten ALLE erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Zuerst einmal möchten wir als Diamond Hill - Familie Ihnen dafür danken , daß Sie sich für Ihren Urlaubsaufenthalt unser Hotel ausgewählt , sich die wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Bewertungen mitgeteilt haben . Außerdem muß noch gesagt werden , daß Ihre Gedanken zu den Dienstleistungen hier mit dem Hotelmanagement-Team geteilt werden und jeder einzelne davon ernst genommen und bewertet wird . Als Diamond Hill Familie möchten wir betonen , dass wir ständig bemüht sind , die Meinungen unserer Gäste einzuholen , damit wir die Mängel beheben und allen Gästen einen problemlosen Aufenthalt ermöglichen zu können . Während Ihres Aufenthalts hatten Sie eigentlich die Möglichkeit vorkommende Mängel , Probleme oder Ihre besonderen Wünsche unserem Deutsch sprechenden Gästebetreuungsmanager mitzuteilen ; denn er würde sein Bestes versuchen , um Ihnen behilflich zu sein und Lösungen zu finden . Wir hoffen , in den kommenden Perioden zu Ihren Urlaubsplänen zu gehören und die Chance zu bekommen , das Versäumte nachzuholen .