Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit der besten Freundin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Allem ein schönes Hotel für Familien mit Kindern, welches allerdings schon in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Einrichtung eher altmodisch eingerichtet. Diese könnten durchaus mal renoviert werden. Der Fußboden war an einigen Stellen auch aufgequollen. Im Badezimmer waren die Fugen verschimmelt und der Duschabfluss wurde auch nicht richtig gereinigt, sodass nach Tag 6 das Wasser nicht mehr richtig abgelaufen ist und somit das Wasser ins restliche Badezimmer übergelaufen ist. Die Betten war soweit ok und gemütlich. Zusätzlich gab es klingt einen separaten Schminkspiegel, einen TV und eine Minibar, die kostenfrei genutzt werden konnte und täglich aufgefüllt wurde. Auch war eine Klimaanlage vorhanden. Ein großes Manko war allerdings der Rauchwarnmelder, der immer in kurzen Abständen hell aufgeleuchtet hatte….auch in der Nacht. Das war maximal störend und hat den Schlaf sehr gestört. Alles in allem war die Zimmergröße super, aber die Sauberkeit hätte echt besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Es gab in verschiedenen Restaurants rund um die Uhr immer was zu essen. Auch war das Essen sehr abwechslungsreich, sodass man immer variieren konnte und es nicht langweilig wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit. Bei der Frage nach einem späteren Check Out, da der Rückflug erst sehr spät war, wurde man allerdings abgewimmelt. Wir hatten dies direkt bei Check In angefragt. Hier sollte man einen Abend vor Abreise anfragen und hatte dann die Absage erhalten. Das war ein wenig unglücklich, da das Hotel nicht komplett ausgebucht war. Beim dem Abendprogramm wurde man von den Kellnern regelmäßig übersehen. Hier kam das Gefühl auf, dass nur die Gäste, die Trinkgeld gegeben hatten, regelmäßig gefragt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel hat insgesamt ca. 1 Stunde gedauert. Abgeholt wurden wir von einem Kleinbus. Der Transfer war soweit super. Vom Hotel war alles was man brauchte innerhalb von 6-7 Minuten fußläufig erreichbar. Ein kleiner Bazar mit allen Ständen, die man erwartet und braucht. Auch eine Station für den Dolmus oder Taxi war direkt nebenan. Das Hotel ist schön gelegen mit direkter Strandlage. Der Sandstrand war super schön, es gab kostenfreie Liegen und einen großen Sonnenschutz. Auch Angebote für Wassersport waren reichlich gegen Gebühr vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Fitnessbereich, einen Indoorpool, eine Spa Anlage (gegen Gebühr) und einen Außenpool mit Rutschen und Kinderbecken. Der Außenpool erscheint auf den Fotos relativ groß, ist er aber tatsächlich nicht. Das war schon enttäuschend. Hier hatte wir wirklich mehr erwartet. Das Animationsteam hat jeden Tag mit den selben Angeboten zur selben Uhrzeit versucht die Gäste zu animieren. Dieses wurde sehr langweilig auf Dauer und hätte durchaus abwechslungsreicher sein können. Auch war das Abendprogramm nicht gerade cool. Hier hatten wir durchaus schon bessere Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen , wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Eines möchten wir aber noch anmerken....die Rauchwarnmelder müssen blinken, d.h. sie funktionieren. Leider kann man sie weder abschalten noch abkleben, das sind Vorschriften, die wir natürlich auch einhalten. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen vor Ort bei Ihren Anliegen helfen können. Sehr geehrte Frau Nicole, es tut uns leid, das Sie nicht mit allem zufrieden waren, aber Sie sehen auch, das viele unserer Gäste generell sehr zufrieden sind und waren, mit Service, Personal, Gastfreundschaft und vor allem auch mit der Animation und deren Programm. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa