- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe viele Urlaub im Ausland gemacht. Aber leider wurde ich noch nie so unfreundlich wie hier behandelt. Egal zu wem ich freundlich war oder offen zugegangen bin wurde mit nie mit einem Lächeln oder ähnliches beantwortet. Im Gegenteil Kellner fragen alle paar Minuten nach Kleingeld etc. noch nie habe ich sowas erlebt. Alle unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Im Urlaub erwarte ich mehr. Ich zahle schließlich dafür. Weiß nicht was ich hier für ein tip geben kann. Hab das Gefühl das die Unfreundlichkeit im Ort Side und in anderen Orten die ich besucht überall gegeben war. Habe in 8 Tagen eine freundliche Person kennengelernt. Nächster Urlaub wieder in Ägypten gaaaanz klares Ding!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mino |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mino, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und Ihre Anregungen sowie Kritiken mit den entsprechenden Departments geteilt. Schade ist zu lesen, dass Ihnen unser Personal einen so schlechten Eindruck vermittelt hat. Unsere oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, dass wir Ihnen diese nicht bieten konnten stimmt uns traurig. Es hätte mich sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts dahingehend angesprochen hätten. Sehr geehrter Herr Mino, es wäre uns trotz Ihrer nicht Weiterempfehlung eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


