- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kellner jeden Tag wechselnd, meistens vertauschte Getränke oder es kam nicht das gewünschte Getränk geliefert. Animateure zeitweise unmotiviert und gereizt wirkend. Sonst sehr zufrieden stellend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle! Es tut uns daher Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und unsere Animateure auf Sie zeitweise unmotiviert und gereizt wirkten. Wir werden Ihre Kritik an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Sehr geehrter Herr Mike, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Resort herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


