Ich war 2012, 2013 früher hier also jetzt zum 3.Mal. im Crystal Palace. Zimmer Reinigung, Handtuch Service, Minibar usw. alles super. Schön war auch, dass die Karten für Strand Handtücher abgeschafft wurden und einfach neue Handtücher im SPA-Bereich getauscht werden konnten. à la carte Restaurants meist geschlossen - Hauptrestaurant mit eingeschränktem Programm, da anscheinend nicht ausreichend Touristen da waren. z.B war der Grill im Außenbereich in der zweiten Woche komplett geschlossen. Strand und Strandbar TOP - viele Grüße an und Himet und Hilmi die alle Gäste freundschaftlich begrüssten. Obwohl mir früher der ala Carte Service mit kleiner Karte (und den kleinen frischen Pizzen) besser gefallen hat als das aktuelle Buffet-Konzept. SPA-Bereich auch super - viele Grüße an Heidi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen lieben Dank, dass Sie uns wiederholt als Ihr Urlaubsziel ausgewählt hatten. Es war uns eine große Freude Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertungen können wir erkennen, welche Bereiche verbesserungsbedürftig sind und dementsprechend nötige Schritte einleiten. Unsere oberste Prioritaet ist die Zufriedenheit unserer Gaeste. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Ihren Gruß an heidi werden wir liebend gern weitergeben. Sehr geehrter Herr Michael, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


