Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, nur Vorsicht beim Fotografen!!
6,0 / 6

Allgemein

Zum Zeitpunkt unserer Reise war das Hotel nur ca. 30% ausgebucht. Dementsprechend konnten wir zu jedem Zeitpunkt freie Liegen am Strand bzw. am Pool, sowie schöne Plätze im Restaurant auf der Terrasse vorfinden. Angenehm war die Animation, sie ist präsent aber nicht aufdringlich. Positiv überrascht, waren wir von der Qualität der Shows am Abend. Die einzige negative Erfahrung haben wir mit dem Hotelfotografen gemacht: -ich versuche es kurz und knapp zu halten- 45 Minuten Fotoshooting, für die Dateien (ohne Ausdruck) wollte er 300,-€ haben. Wir persönlich fanden Preis/Leistung nicht angemessen und haben versucht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Da der gute Mann jedoch immer agressiver wurde und wir mit unserem 1 jährigen Kind in seinem Lädchen waren, haben wir ihm freundlich und sachlich mitgeteilt, dass wir darüber nachdenken werden. Dann ging die Post ab! Er fing an rumzubrüllen, was er von den Deutschen hält, die "Kopf-ab-Geste" durfte auch nicht fehlen. Da hört für mich, gerade in der heutigen Zeit, der Spaß auf! Da sich diese Leute frei in der Hotelanlage bewegen dürfen, haben wir den Vorfall der Gästebetreuung und schriftlich dem Hotelmanager gemeldet. Schade, dass solche Personen die Arbeit der anderen bemühten Hotelmitarbeiter wieder zu nichte machen und der sonst so schöne Urlaub davon überschattet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und gut ausgestattet. Kinderbett, Klima, TV, Minibar, Wasserkocher etc. vorhanden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war auch top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und fanden das Essen abwechslungsreich und lecker. Es gab verschiedene Themenabende. Asiatisch, Türkisch, Mexicanisch und Italienisch. Es wurde jeden Abend Fleisch und Fisch auf dem Holzkohlegrill frisch zubereitet. Sehr gut fanden wir auch, dass die Terrasse in Raucher- und Nichtraucherbereich aufgeteilt wurde. Für die Gäste, die beim Essen ihre Ruhe haben wollten, gab es extra einen 16+ Bereich. Super war der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kinderfreundlich und sehr um seine Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eher ruhig und direkt am Strand gelegen. Fußläufig ist in 5 Minuten ein Basar ereichbar. Mit dem Dolmus kann man sehr gut z.B. Kumköy oder Side erreichen. Eine Fahrt nach Side kostet 1,75€ pro Erwachsenen. Side hat uns sehr gut gefallen. Am kleinen Stadhafen kann man guten Cappuccino trinken, auch die Bootsrundfahrt war super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das, was wir genutzt haben, war Okay. Eine Wartung der Geräte im Fitnessraum und paar neue Tischtennisschläger wären mal wieder fällig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familienurlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine überaus große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit gegeben haben um den Urlaub Revue passieren zu lassen und eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu erstellen. Es erfreut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt hatten und Sie das ruhige Ambiente in unserem Haus genossen hatten. Wie schön ist zu erfahren, dass Sie das auftreten unserer Animateure als angenehm empfunden hatten und Sie zudem positiv von der Qualität unserer Abendshows überrascht waren. Ihre Anmerkung über Ihre negative Erfahrung mit dem Fotografen in unserem Haus hatten wir umgehend nach Erhalt Ihres Schreibens intern geklärt und den Mitarbeiter des Geschäfts ermahnt besser mit den Gästen in unserem Haus umzugehen. Wie Ihnen aufgefallen ist, steht Gästezufriedenheit an oberster Stelle, daher können wir ein solches Verhalten nicht tolerien. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich in dieser Angelegenheit an unsere Gästebetreuung gewandt hatten und uns die Möglichkeit eingeräumt hatten Missstände zu beheben. Ihr Lob über unsere gastronomischen Fähigkeiten und Fertigkeiten haben wir dankend entgegen genommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die gebotenen Speisen als abwechslungsreich und lecker beurteilen und Ihnen die verschiedenen Themenabende, sowie die Auswahl an gegrillten Fisch und Fleisch sehr zugesagt hatten. Sehr geehrter Herr Andreas, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen zukommen lassen würden und wir Ihnen wiederholt einen schönen Familienurlaub bieten dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA