Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Super schöne und große Anlage alles sehr sauber. Wlan funktionierte leider absolut nicht in den Zimmern


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große und schöne Zimmer. Bad im Gegensatz zu den Zimmern eher klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant als auch eine schöne Snackbar. Essen war immer sehr lecker, jedoch viel zu oft die gleichen Speisen. Die Themenabende waren toll


    Service
  • Gut
  • In den Restaurants sehr freundliche Mitarbeiter Zimmer waren stets sauber, jedoch wurde von den Reinigungsdamen jedesmal vergessen das Licht und die Klimaanlage auszumachen (Kälteschock!!!) Einen Tag vor unserem Abreisetermin, wussten wir immer noch nicht Bescheid wann wir abgeholt werden würden. Als wir daraufhin der Dame an der Rezeption unser Problem schilderten, drückte sie uns das Rezeptionstelefon in die Hand und antwortete genervt und in gebrochenem Deutsch, dass das unser Problem sei und wir bei unserem Veranstalter selbst nachfragen sollten. NO-GO!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, direkt am Strand ca. 5 Gehminuten vom Hotel ein großer Bazar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand mit ausreichend Liegen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, Vielen lieben Dank für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Palace willkommen heißen zu dürfen. Für uns ist es zudem sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. In unserem gesamten Resort bieten wir WLAN kostenlos an, leider ist es Geräteabhängig wie gut das Signal empfangen werden kann. Unsere Rezeption erhält die Transferzeiten bis spätestens 18 Uhr am Vortag. Hintergrund ist, dass es zu Flugzeitenänderungen kommen kann. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben Ihr Anliegen erkannt und Ihnen schnellstmöglich Hilfe angeboten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter nicht genervt sind, wir bitten jedoch um Verständnis, dass Deutsch nicht unsere Muttersprache ist und alle Mitarbeiter in unserem Hause diese Sprache erlernt haben bzw. noch lernen. Sie beschreiben, dass in Ihrem Zimmer nach der Reinigung das Licht und die Klimaanlage jedesmal an war. Dies versetzt uns ins stutzen, da bei rausziehen der Zimmerkarte aus dem Stromschlitz alle elektrischen Geräte, sowie das Licht vom Stromnetz nicht mehr versorgt werden. Wir hoffen, dass Sie diese Thematik im Haus mitgeteilt haben, so dass unsere Techniker diesem auf den Grund gehen können. Bitte seien Sie versichert, dass es keine Absicht von dem Zimmermädchen war. Sehr geehrte Frau Lena, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA