Super schöne und große Anlage alles sehr sauber. Wlan funktionierte leider absolut nicht in den Zimmern
Ausreichend große und schöne Zimmer. Bad im Gegensatz zu den Zimmern eher klein
Schönes Restaurant als auch eine schöne Snackbar. Essen war immer sehr lecker, jedoch viel zu oft die gleichen Speisen. Die Themenabende waren toll
In den Restaurants sehr freundliche Mitarbeiter Zimmer waren stets sauber, jedoch wurde von den Reinigungsdamen jedesmal vergessen das Licht und die Klimaanlage auszumachen (Kälteschock!!!) Einen Tag vor unserem Abreisetermin, wussten wir immer noch nicht Bescheid wann wir abgeholt werden würden. Als wir daraufhin der Dame an der Rezeption unser Problem schilderten, drückte sie uns das Rezeptionstelefon in die Hand und antwortete genervt und in gebrochenem Deutsch, dass das unser Problem sei und wir bei unserem Veranstalter selbst nachfragen sollten. NO-GO!!!!!!
Super Lage, direkt am Strand ca. 5 Gehminuten vom Hotel ein großer Bazar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand mit ausreichend Liegen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, Vielen lieben Dank für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Palace willkommen heißen zu dürfen. Für uns ist es zudem sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. In unserem gesamten Resort bieten wir WLAN kostenlos an, leider ist es Geräteabhängig wie gut das Signal empfangen werden kann. Unsere Rezeption erhält die Transferzeiten bis spätestens 18 Uhr am Vortag. Hintergrund ist, dass es zu Flugzeitenänderungen kommen kann. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben Ihr Anliegen erkannt und Ihnen schnellstmöglich Hilfe angeboten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter nicht genervt sind, wir bitten jedoch um Verständnis, dass Deutsch nicht unsere Muttersprache ist und alle Mitarbeiter in unserem Hause diese Sprache erlernt haben bzw. noch lernen. Sie beschreiben, dass in Ihrem Zimmer nach der Reinigung das Licht und die Klimaanlage jedesmal an war. Dies versetzt uns ins stutzen, da bei rausziehen der Zimmerkarte aus dem Stromschlitz alle elektrischen Geräte, sowie das Licht vom Stromnetz nicht mehr versorgt werden. Wir hoffen, dass Sie diese Thematik im Haus mitgeteilt haben, so dass unsere Techniker diesem auf den Grund gehen können. Bitte seien Sie versichert, dass es keine Absicht von dem Zimmermädchen war. Sehr geehrte Frau Lena, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


