- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals in der Türkei aber das erste mal im Crystal Palace. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine angenehme Größe, eine schöne Poolanlage und viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr groß und es hatte sehr viel Stauraum. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe mit ebenerdiger Dusche. Ein kostenloser Safe war im Zimmer vorhanden.
Aufgrund der Coronalage konnte man sich am Buffet nicht selbst bedienen und so wurde das Essen einem nach Wunsch auf dem Teller gelegt. Es war zum Anfang ei wenig ungewohnt aber zur Zeit nicht anders möglich. Alle Mitarbeiter des Hotels waren hierbei sehr geduldig mit den Touristen.
Der Service war wirklich spitze. Als wir im Hotel ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Als wir wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit an der Rezeption nachfragten, nahm uns die Gästebetreuerin an die "Hand" stellte uns der Küche mit unseren anliegen vor und unser Anliegen war erledigt. (Ein riesen Dankeschön an Gabi). Ein riesen Dank im Service geht auch an Hilmi, immer aufmerksam, immer hilfsbereit und immer freundlich.
Nach ca. 40 min. Fahrt vom Flughafen waren wir im Hotel. Zum Basar sind es nur wenige hundert Meter. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit eigener Strandbar. Am Strand gibt es genügend Möglichkeiten Wassersport zu treiben vom Jetski bis Parasailing wird alles angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Wellnessangebot genutzt und haben uns im Hamam verwöhnen lassen. Die Massagen waren sehr gut und könne nur empfohlen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maik, vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gaeste mit unserem Service und den Mitarbeitern mehr als zufrieden sind. Auch ist es uns ein grosses Anliegen, unsere Gaeste in allen Punkten (zB. Lebensmittelunvertraeglichkeit) zu unterstützen und zu helfen. Wir geben Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter. Und vielleicht können wir Sie ja im naechsten Jahr wieder im Crystal Palace Luxury Resort & Spa als unsere Gaeste begrüssen, Sie sind immer herzlich willkommen. Bis dahin haben Sie eine schöne Zet und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa