Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Service vorhanden. Überall Selbstbedienung( Essen jeden Tag das gleiche. Toiletten immer schmutzig! Zimmer wird schlecht aufgeräumt ( Personal am Strandrestaurant unhöflich. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Luft, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Google zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wie fast alle Hotels an der Türkischen Riviera haben wir aufgrund von Pandemievorkehrungen in den Buffetrestaurants das Servicekonzept "Wir servieren" eingeführt. Unser Küchenpersonal serviert den Gästen Speisen vom offenen Buffet, das von unseren Gästen ausgewählt wird. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen Brotsorten, kalte Vorspeisen, Fastfood, Pasta, Grillfleisch, Hühnchen, Fisch und warme Hauptgerichte, Obst und Desserts usw. angeboten werden. In all diesen Lebensmittelbereichen serviert unser Küchenpersonal den Gästen die einzelnen Lebensmittel. Die Auswahl an leckeren Speisen ist nicht geringer als in den Vorjahren. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit steht Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen Snack Restaurants und Gozleme Haus am Strand und für das Abendessen 4 A la Carte zu Verfügung . Sie könnten uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren es wäre uns eine Freude herauszufinden, was Sie erwartet haben, und vielleicht, wenn möglich etwas für Sie vorzubereiten. Auch für das Servieren von Getränken verfügt unser Hotel über ausreichend geeignetes Personal. Sofern Gäste unseren Mitarbeitern die erforderliche Zeit geben, das bestellte Getränk zu ordern und zu servieren, Allerdings kommt es leider zu oft vor, dass Gäste bei mehreren Kellnern ihr Getränk gleichzeitig bestellen und anschließend dann selbst an die Bar gehen, um ihr Getränk dort selbst zu holen. Dieses verursacht einen unnötigen Mehraufwand in den Abläufen. Die Freundlichkeit und die Gefälligkeit des Personals wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben Tut uns leid dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren, es reichte ein Anruf oder kurze gescheucht mit der Gästebetreuung die könnten ihnen bei Angelegenheit behilflich sein. Alle Sanitäreinrichtungen in der Anlage werden durch unsere Housekeeping personal alle 30 min kontrolliert und gereinigt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa